FORUM-CAMP 2008

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Na dann mach Sonne halt nicht nur albern sondern auch pickelig! :D;)
quaddelig und schorfig *brrrr* ... dafür steck ich mie glaub ich KEINEN pin an! ;)

Geile Idee, sind nur für uns trotzdem 1350km zu farhren, müßte man halt mit einem kurzen Urlaub verbinden.

Aufs RH sind´s nur an die 800km.
also, das RH lacht mich auch am meisten an ;) ich mag deutschland, aber schoooon wieder in die selbe ecke.... ich möcht mal wieder wirklich URLAUB (wo anders) machen....

DAS wäre für mich ne additive Lösung die ich absolut gut heißen würde. War ja nicht da dieses jahr, somit nicht angepisst, somit würde ich nächstes jahr kommen. Wenn es ein forumscamp oder ähnliches gibt.
ähm... SOLLTE es gewünscht und möglich sein, mach ich das schon - keine angst! ist ja nicht notwendig vor ort zu sein....

Und: nein -ich will eigentlich nicht den threat zuspammen - aber ich arbeite mich langsam von vorne nach hinten durch!
du, die kleinen kästchen neben "quote", wenn du die anklickst, bekommst du mehrere thread-zitate in EINEN post ;)

Ohh... wenn´s nur darauf ankommt, dass jeder ungefähr gleich gut hinkommt, dann schlage ich die antarktis vor. Ungefähr gleiche anreise für alle (20000km oder so, da machen 1000 mehr oder weniger auch nicht mehr so viel)
:D:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach ja, übrigens...
ich habs endlich geschafft, das "forum camp" aus meiner privaten hp auszugliedern und eine eigene hp dafür zu stricken.... is noch nicht GANZ ausgereift, sozusagen im testbetreib... kurz-url gibts noch keine, da nc.at.vu mich zZ offenbar nicht "mag" ;)
reingucken muss man also vorläufig unter der vollständigen url:
http://xantiashome.xa.funpic.de/woa-forum-camp/index2.htm
wünsche & anregungen werden gern entgegen genommen!;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
...die Sache ist die, dass das W:O:A für uns Forumler eigentlich die Jahreshauptversammlung ist - aus gegebenem Forumsanlass ;)

Das soll sich nicht ändern. Erstmal jedenfalls noch nicht.

Wenn die Orga nächstes Jahr keine reservierten Campingflächen mehr anbieten will, dann schaffen wir das auch, das alleine in die Hand zu nehmen.

Wir wollen es.
Wir können es.
Wir schaffen es.
SCHALACKO!

:D

*unterschreib*

okay ... es gab dieses jahr ärger...
und wir ham am arsch der welt gecampt,
es war zu voll...
und es ist auch nachvollziehbar , das einige leute verärgert sind...

ABER: Ein größeres WOA-Forumscamp auf nem anderen Open Air ? Das ist dann kein WOA-Forumscamp mehr, sondern nur noch ein Treffen aufm anderen Festival...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*unterschreib*

okay ... es gab dieses jahr ärger...
und wir ham am arsch der welt gecampt,
es war zu voll...
und es ist auch nachvollziehbar , das einige leute verärgert sind...

ABER: Ein größeres WOA-Forumscamp auf nem anderen Open Air ? Das ist dann kein WOA-Forumscamp mehr, sondern nur noch ein Treffen aufm anderen Festival...

Nö. Das ist dann einfach das FORUM-Camp :D :D

*beidekorrigier*
no na is das nach wie for das woa-forums-camp.... in was für nem forum sind wir denn gerade???? ;)