FORUM-CAMP 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
*räusper*

Darf ich hier nochmal das Metalcamp anführen ?

fest_area_02.jpg

fest_area_03.jpg

fest_area_01.jpg

fest_area_04.jpg

:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jahaaaa, Helmchen, haben wir doch LÄNGST aufm Zettel..:D

ICh will da seit 2 Jahren hin, weil xantia und sleipnir mich wirklich angefixt haben...mal sehen ob das alles klappt....
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
da das heurige wacken für viele eine enttäuschung war und ich aus holgers antwort auf den offenen brief herauslese, dass es ohnehin keine reservierbaren flächen mehr geben wird, möcht ich eine diskussion über ein ERSATZFESTIVAL anregen!!!! es muss ja nicht immer wacken sein ;)

entscheiden wird sich's, sollte es einen ersatz geben, ohnehin erst nächstes jahr, denk ich... das billing sollte schon berücksichtigt werden ;)

ausserdem sehe ich das problem des "überfüllten" forum-camps somit als gelöst an :D wir machen uns was kleines feines - NA? WÄR' DAS WAS????

LISTE der VOSCHGESCHLAGENEN FESTIVALS:

bang your head 27. & 28. Juni
metalcamp termin unbekannt
rock hard - festival termin unbekannt
Summer Breeze termin unbekannt
With Full Force termin unbekannt
Dong Open Air termin unbekannt
Fields Of Rock termin unbekannt
Graspop termin unbekannt
Queens Of Metal termin unbekannt
Battle Of Metal termin unbekannt
Up From The Ground termin unbekannt
Earthshaker termin unbekannt
Ja genau das wär was ,Wacken ohne Heulsusen,endlich ! Fahrt blos woanders hin !!!


Hö hö ich bin wieder da:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
äh...HALLO?

das W:O:A macht sie die mühe und reserviert flächen...etwas was andere festivals von a-z verbieten (ich denke da an den kampf 2005 aufm WFF). und dann schaffen sie diesen kostenlosen bonus ab, weil viele es nicht verstanden haben, warum R nicht mehr haltbar als reservierte fläche war und nur gemeckert haben. und das ist für euch grund weg zu bleiben?

:confused:

alle achtung!

ihr wisst schon, daß das festival fast abgesagt worden wäre? und da kann auch der veranstalter nichts darn ändern...wenn land unter ist, dann ist land unter...

damit überhaupt welche auf den platz konnten wurden die "trockenen" flächen zuerst befüllt...das war halt nach C dann auch irgendwann R...

egal was der liebe kai für einen unsinn erzählt haben mag...

ich finde die reaktion von vielen forumlern mittlerweile echt einfach nur traurig.

es gibt wahrlich genug kritikfähige sachen...aber was hier unter einigen statt findet ist bald nur noch eine hexenjagt!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
äh...HALLO?

das W:O:A macht sie die mühe und reserviert flächen...etwas was andere festivals von a-z verbieten (ich denke da an den kampf 2005 aufm WFF). und dann schaffen sie diesen kostenlosen bonus ab, weil viele es nicht verstanden haben, warum R nicht mehr haltbar als reservierte fläche war und nur gemeckert haben. und das ist für euch grund weg zu bleiben?

:confused:

alle achtung!

ihr wisst schon, daß das festival fast abgesagt worden wäre? und da kann auch der veranstalter nichts darn ändern...wenn land unter ist, dann ist land unter...

damit überhaupt welche auf den platz konnten wurden die "trockenen" flächen zuerst befüllt...das war halt nach C dann auch irgendwann R...

egal was der liebe kai für einen unsinn erzählt haben mag...

ich finde die reaktion von vielen forumlern mittlerweile echt einfach nur traurig.

es gibt wahrlich genug kritikfähige sachen...aber was hier unter einigen statt findet ist bald nur noch eine hexenjagt!

nu redet einer schon wieder an der sache vorbei:rolleyes:
macht aber nix....meine nächste planung: ich suche dich persönlich heim :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Solange da ein gewisser Herr H. dahinter steht, mit dem ich persönlich das Vergnügen hatte, danke nein.
tja, versteh deine einstellung inzwischen durchaus etwas besser ... anscheinend müssen veranstalter deppen sein ;)
aber das festival wird immer besser... i hoff nur, dass er net a den fehler macht und das jetzt immer und immmer mehr leute werde :eek:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Jupp. Vor einigen Wochen hatte Götz im Forum angefragt, ob Pfingsten bleiben soll oder lieber alles etwas später stattfinden soll. Von wegen besseren Bands, weil die im Sommer eher hier anzutreffen sind (USA v.a.)

Seitdem haut sich alles: einigen ist es egal, einige bestehen auf Pfingsten wegen freiem Montag...Ist aber noch gar nix entschieden. Ich fands halt geil, dass die Community gefragt wurde. Guck mal im RH-Forum im Festival-Thread, da steht das...

oha? Die sollen mal den Termin stehen lassen...

und ja, an sich fänd ichs schon cool, da dann das offizielle Camp aufzuschlagen :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
tja, versteh deine einstellung inzwischen durchaus etwas besser ... anscheinend müssen veranstalter deppen sein ;)
aber das festival wird immer besser... i hoff nur, dass er net a den fehler macht und das jetzt immer und immmer mehr leute werde :eek:

Ich fürchte die Entwicklung wird auch dieses Festival durchmachen, das Gelände ist sehr attraktiv solange es nicht regnet oder die Erde bebt :D
Kosten die Burger dort eigentlich immer noch 5 € ?

Ich mach einen auf Gemütlich am WMD und mal sehen was sich zwischen Strohwitwentum und Diplomarbeit nächstes Jahr noch ausgeht :D