Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Zensur is doof
willste wissen, was vorher dastand?
Ja genau das wär was ,Wacken ohne Heulsusen,endlich ! Fahrt blos woanders hin !!!da das heurige wacken für viele eine enttäuschung war und ich aus holgers antwort auf den offenen brief herauslese, dass es ohnehin keine reservierbaren flächen mehr geben wird, möcht ich eine diskussion über ein ERSATZFESTIVAL anregen!!!! es muss ja nicht immer wacken sein
entscheiden wird sich's, sollte es einen ersatz geben, ohnehin erst nächstes jahr, denk ich... das billing sollte schon berücksichtigt werden
ausserdem sehe ich das problem des "überfüllten" forum-camps somit als gelöst an wir machen uns was kleines feines - NA? WÄR' DAS WAS????
LISTE der VOSCHGESCHLAGENEN FESTIVALS:
bang your head 27. & 28. Juni
metalcamp termin unbekannt
rock hard - festival termin unbekannt
Summer Breeze termin unbekannt
With Full Force termin unbekannt
Dong Open Air termin unbekannt
Fields Of Rock termin unbekannt
Graspop termin unbekannt
Queens Of Metal termin unbekannt
Battle Of Metal termin unbekannt
Up From The Ground termin unbekannt
Earthshaker termin unbekannt
Ja genau das wär was ,Wacken ohne Heulsusen,endlich ! Fahrt blos woanders hin !!!
Hö hö ich bin wieder da
Ja genau das wär was ,Wacken ohne Heulsusen,endlich ! Fahrt blos woanders hin !!!
Hö hö ich bin wieder da
äh...HALLO?
das W:O:A macht sie die mühe und reserviert flächen...etwas was andere festivals von a-z verbieten (ich denke da an den kampf 2005 aufm WFF). und dann schaffen sie diesen kostenlosen bonus ab, weil viele es nicht verstanden haben, warum R nicht mehr haltbar als reservierte fläche war und nur gemeckert haben. und das ist für euch grund weg zu bleiben?
alle achtung!
ihr wisst schon, daß das festival fast abgesagt worden wäre? und da kann auch der veranstalter nichts darn ändern...wenn land unter ist, dann ist land unter...
damit überhaupt welche auf den platz konnten wurden die "trockenen" flächen zuerst befüllt...das war halt nach C dann auch irgendwann R...
egal was der liebe kai für einen unsinn erzählt haben mag...
ich finde die reaktion von vielen forumlern mittlerweile echt einfach nur traurig.
es gibt wahrlich genug kritikfähige sachen...aber was hier unter einigen statt findet ist bald nur noch eine hexenjagt!
DANKE!nu redet einer schon wieder an der sache vorbei
macht aber nix....meine nächste planung: ich suche dich persönlich heim
*räusper*
Darf ich hier nochmal das Metalcamp anführen ?
tja, versteh deine einstellung inzwischen durchaus etwas besser ... anscheinend müssen veranstalter deppen seinSolange da ein gewisser Herr H. dahinter steht, mit dem ich persönlich das Vergnügen hatte, danke nein.
Jupp. Vor einigen Wochen hatte Götz im Forum angefragt, ob Pfingsten bleiben soll oder lieber alles etwas später stattfinden soll. Von wegen besseren Bands, weil die im Sommer eher hier anzutreffen sind (USA v.a.)
Seitdem haut sich alles: einigen ist es egal, einige bestehen auf Pfingsten wegen freiem Montag...Ist aber noch gar nix entschieden. Ich fands halt geil, dass die Community gefragt wurde. Guck mal im RH-Forum im Festival-Thread, da steht das...
tja, versteh deine einstellung inzwischen durchaus etwas besser ... anscheinend müssen veranstalter deppen sein
aber das festival wird immer besser... i hoff nur, dass er net a den fehler macht und das jetzt immer und immmer mehr leute werde