Forum Camp 2002

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
41
Bremen
Website besuchen
@xantia: Kannst du mir die letzte Mail bitte nochmal schicken? hab se aus Versehen gelöscht! Wollt ne andere Löschen und bin blöder Weise auf deine mail gekommen! Thanx! Stay Metal!

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ok, dann grummel ich eben mit! *grummel* *grummel**grummel*
*grummel* *grummel**grummel**grummel* *grummel**grummel**grummel* *grummel**grum*grummel* *grummel**grummel*mel**grummel* *grummel**g*grummel* *grummel**grummel*rummel**grummel* *grummel**grummel*
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Hey ho...

Xantia, kann man sich jetzt irgendwo "richtig" anmelden? Hab jetzt da was von nem Formular gelesen....

Weil, hab kein Bock allein zu zelten, muß wahrscheinlich schon allein fahren, das reicht...

Hat nicht noch jemand ne Idee, was man heute abend in Aachen machen kann?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@demonbreed83
so.. ich hoff ich hab das richtige mail erwischt... ansich speicher ich die gesendeten nicht ab... aber vielleicht haben wir glück gehabt! ;)

@rotnroll666
geduld mein freund, geduld...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
verständlich!! ;) ich bin schon sehr gespann auf den ganzen haufen!!! übrigens.. meine beste freundin zieht jetzt auch nich linz *lol*... was is an linz eigenltich so toll, daß alle dort hin wollen ?? *fg * ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Des frag ich oft die Leute, die nach Wien ziehen!!

Ich denk mal die Stadt ist nicht sehr groß und bietet doch einiges, es ist ruhig und sauber. Metlerlokale gibt es 3 Stück alleine in der Altstadt, Konzerte in Wien und SBG sind erreichbar... hmm... also ich leb gerne hier...