Forum Camp 2002

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also.. graz is eine feine stadt.. nicht zu groß, nicht zu klein, nette lokale, nette leut.... das einzige was nicht so toll ist, ist die luft... :(
aber auch nur im kern... ansonsten ist alles optimalst :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Die Luft hier soll die sauberste in ganz Europa unter den Städten über 100.000 EW sein. Na ja, getan hat sich vieles. Vor 35 Jahren hat man jeden Tag Ruß von den Fensterbrettern entfernen müssen...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich kenn eine die wohnt 3 Dörfer weiter und ist zu mir über 3 Ecken verwandt und pendelt auch jeden Tag... ich weiß aber nicht wie es ihr geht, wir studieren ja dasselbe und im selben semester.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* also ich könnt mir das nicht vorstellen... jeden tag zur uni und zur arbeit zu fahren.. ich bin leidenschaftlicher fußgänger.. und mit dem rad gehts auch ganz fix...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Also ich hab n Semesterticket von der Hochschule, für 60€ im Semester kann man damit unbegrenzt oft und lang innerhalb des verkehrsverbundes hier mit allen öffentlichen Verkejrsmitteln fahren - extrem praktisch :D