Forum Camp 2002

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@raven
*seufzundkopfschüttel* schatz, sei mir nicht bös, aber du bist ein handfester trottel! ich hab die den stammbaum (sogar auf deinen eigenen wunsch!!) mehrfach (!!) zugeschickt! und mit erzählt hab ich dir inzwischen bände!
eigentlich müßt ich jetzt beleidigt sein, denn das beweißt wieder mal, daß du mir überhaupt nicht zuhörst.. ok, ich BIN beleidigt!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hätt ihc gewußt das dir das wurscht is, hätt ich schon nen ganzen haufen kinder, aber ich hab mir gedacht, das kann ich dir altem eifersüchtler nicht antun...

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
48
the dark side of the moon
Website besuchen
nachdem ich keinen stammbaum hab, und nicht weiß, mit wem ich verwandt bin....

ich kenn mich hierbei nicht aus, denn

1. war ich zum zeitpunkt des stammbaums nicht im forum

2. zusatz zu 1. konnte ich meinen senf nicht dazu geben

3. ich weiß nur, daß ich zu xanti gehöre, und daß hörnchen mein bruder ist (ich weiß nicht ob im stammbaum, aber im leben sicher!!)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
soll ich dir den stammbaum nochmal schicken?
ich will ja auch kinder, aber laß mir mal zeit zum leben dazwischen.. und nach möglichkeit MIT dir!!!!