Forum Camp 2002

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Ich geh auch mal davon aus das ich mich nitt extra noch anmelden muss???? Oder......?????????

Bin ja der Mächtige METgod666

(mir taten die finger weh nachdem ich silvester das zimlich heiße schwert angefasst habe mit welchem ich gerade(aufgespießterweise) steks gegrillt hab.

Was lernt man daraus ??????
Feuer ist baba.............:)

und ich bin nitt mehr Deprimiert.........

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@metgod666
also anmelden muss sich prinzipiell JEDER.. eh klar...
warum soll ich (oder ch, oder the dark oder ingo oder holger...) riechen werd heuer auf camp will??
tschuldigung.. is ja wahr!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
schatz.... JEDER(!!!) (der rein will) muss sich ANMELDEN! um das wirst auch DU nicht herumkommen.... tztztztz
sber jetzt laß dir mal zeit.. die anmeldung kommt ja erst...

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
@ Xanti ich wollte Dir ne Mail schicken wer alles von uns kommt aber irgendwie will das nicht gehen??? Aber siehst Du Xanti Diesesmal wirst Du die Lorbeeren und auch den Tadel einheimsen*fg*!!! Aber wenn ich dann endlich den Richtigen i Net anschluss habe werd ich Dich wieder Fest unterstützen!!! Daweil werd ich Dich Moralisch unterstützen*fg*!!!!

SENF!!!!!

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Für's Maisfeld hast du noch 5... äh... 4, 3, 2, 1... Nee, Maisfeld kannst du auch vergessen.

MetalGod

9 Dez. 2001
1.438
0
61
@c/h warst ja doch mal wieder online

du solltest nicht so viel online sein kostet nur geld *g*

Demonbreed83

25 Nov. 2001
1.349
0
61
41
Bremen
Website besuchen
@xantia: Wie läuft das eigentlich genau mit dem Forumcamp? Wird das von holger unterstützt? Kann ja sein! Gibts nen extra reserrvierten campingplatz für uns? Weil ansonsten wäredas ja auch n bischen schwierig, alle auf den gleichen Platz zu kriegen! Die ersten die da sind müßten dann ja fast ne SMS Welle losjagen, dass jeder weiß, wo er hinmuß!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@demonbreed
1)ja, ingo u. holger sind beteiligt
2) ja natürlich gibts nen reservierten platz.. so wie letztes jahr.. aber diesmal besser organisiert ;)