Forum Camp 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hi leute!
ALLE (!!) die ins forum camp wollen möcht ich bitten mir ein MAIL
(-> Benutzer -> xantia -> email schreiben) zu schicken, damit ich ungefähr abschätzen kann wieviele leut eigentlich ins camp wollen!!
das is noch KEINE endgültige anmeldung, aber ich wär froh,wenn wirklich ALLE die reinwollen, das angebot annehmen und mir ne nachricht schicken..

lg
xantia
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo.. allerdings soll es dieses jahr nach dem motto klein,aber fein laufen... d.h. die "teilnehmerzahl" is begrenzt!!
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Aber ich verstehe nicht ganz..............
Muss man sich anmelden um da zelten zu dürfen wo ihr zeltet.
Oder zieht ihr ein Zaun um euer Camp ?
Oder kauft jemand Würstchen nach der Anzahl wieviele Leute sich angemeldet haben ?
Oder gibt es was umsonst ?
Was macht es für ein Sinn sich anzumelden ?
Erklärt doch mal bitte !
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ähm, naja wir werden halt alle nebeneinander campen.
Zumindest soll es so im letzten Jahr gewesen sein wie ich aus den Erzählungen gehört hab :-((((
Warum ich das net gesehen habt wissen ja die meisten *g*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Artemis
es geht darum ,daß wir beieinander zelten wollen und du normalerweise nicht auf den platz kannst auf den DU willst, sonder von den securities einen zugewiesen bekommst... und dem wollen wir unter anderem entgegenwirken... letztes jahr wars eine lustige sache :)
alles klaro??
wenn noch fragen sind nur zu...

@Membarus
eine gewissen anzahl an "nichtforumlern" is natürlich auch herzlich willkommen.. man reist ja schließlcih nicht allein ;)
aber über das genaue wie und warum sind wir uns noch nicht ganz einig geworden...
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ach so,ich kann ja nicht wissen das ihr euch an den Buchstaben haltet die ihr da bekommt,also bei uns wandern die im handschuhfach und wir zelten trotzdem da wo wir wollenDa hat auch noch nie jemand kontrolliert