Forum Band!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Am dienstag abend werd ich ein rundschreiben machen, falls ich bis dahin antwort von Holger erhalten hab.......

Am dienstag iss Deadline für songvorschläge!!!!!

Überlegt euch bis dahin auch wer welche lieder spielen will.............und schickt mir das per Pn..........

Jetziges Lineup:

Gesang: Schorsch

Geschrei/gegrunze: Grind God,{WÐH*jRi$n0}

Bass: Metall Bsstard,Morgenurin
METgod666

Gitarre: satanclaus <---Death metal
LordOfThisWorld <------Bei Iron man und paranoid und
highway to hell
Reverend_odd <----Rhytmus
Lord Leshrac

Drums: Karsten,BrainDamage,(Saaataaan)

Setlist!
Black Sabbath . Paranoid
Black sabbath . Iron man
AC/DC . Highway to hell
Hypocrisy - Roswell 47
Metallica - For Whom the belss tolls
Metallica - Enter Sandman
Judas Priest - Breakin the Law
Six Feet Under - Revenge of the Zombie

ich schlage noch Accept - Im a Rebel vor!!!

METi

W:O:A Metalmaster
Also bis jetzt kommen wir auf ca.28 minuten spielzeit..........

Weitere Vorschläge:
Run for the night" von Blind Guardian
Manowar von Manowar
Born tobe Wild
I´m a Rebel

Setlist!
Black Sabbath . Paranoid
Black sabbath . Iron man
AC/DC . Highway to hell
Hypocrisy - Roswell 47
Metallica - For Whom the belss tolls
Metallica - Enter Sandman
Judas Priest - Breakin the Law
Six Feet Under - Revenge of the Zombie

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Wie wär es denn mit High Voltage von AC/DC? Das ist nicht besonders schwer und man kann es beliebig in die Länge ziehen, falls es mit der Zeit ein Prob gibt und vor allem geh es Live ganz gut ab, auch für die Leute

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von BrainDamage
Moin zusammen,
also ich verliere so langsam den Überblick, wer denn jetzt alles dabei ist und welche Songs gespielt weren sollen.
ich habe mit MetGod kurz gechattet und wir haben uns geeinigt, daß ich die ACDC und sabbath Songs spielen soll.
Hm, das waren eigentlich die Songs, die ich auch im Blick hatte. Wir sollten uns da mal unternander einigen. Du (unter anderem) Paranoid und Highway To Hell, ich Iron Man und dazu noch Breaking The Law und For Whom The Bell Tolls? Dann wäre mein Anteil auch so ungefähr erfüllt.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
@ Karsten, jau da sollten wir uns noch mal kurzschließen.
Die ACDC und Judas Songs krieg ich ohne Probs hin, bei mir ist das Problem mit dem Proben, bei Metallica brauch ich halt noch die Abläufe, die anderen kann ich im Schlaf.
Was hällst Du von folgendem:
Ich spiele AC/DC, Judas Priest und For Whom the bells und Du die Sabbath Songs und Enter Sandman.
Ansonsten mach bitte kurzfristig einen anderen Vorschlag, damit ich mir die noch irgendwie rauf tue.

Heavy greetings