Forum Band!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Super Ablauf

Supi, echt großes Lob an METgod666 , haste echt super gemacht , bin schwer begeistert.

Na dann werde ich mal sehen das ich die Songs auch alle hin bekomme , muß einige davon noch etwas üben , aber egal wir machen das schon , wir werden die besten sein.

Also dann ans Werk, sollten uns in Wacken aber unbedingt die ersten Abende mal irgend wo treffen und den genauen Ablauf noch mal kurz vor Ort bereden. Brain und ich werden wohl doch schon ab Mittwoch da sein.

Also wir sehen uns in Wacken !!!

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Und dafür braucht man 2 Gitarren? Ich bin immer gut klargekommen mit Drumset, Bass und einer Gitarre. Beim Intro is der Bass sowieso das wichtigste! Vielleicht hab ich dich falsch verstanden, aber ich weiss im moment nicht, wo da ein problem sein sollte

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Auch von mir noch mal ein dickes Lob an MetGod666, super Arbeit. Ist gar nicht so einfach, so einen Hühnerhaufen unter ein Dach zu kriegen, gelle ;)
@ Karsten: Bist Du zufrieden mit dem Ergebnis? Wenn nicht, dann lass uns noch mal kurzschließen.
Übrigens bin ich rechtshänder, also alles im Lack.
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir noch ein Stück als Reserve mit rein nehmen.
ich plädiere für AC/DC High Voltage, sagte ich schon mal, der ist einfach und kann beliebig lang oder kurz gespielt werden.
Schorsch und ich können den blind spielen.
Nur für den Notfall

METi

Also leute!!
Ich hab mal ne info seite ins netzt gestellt!!!!

http://www.rsv-sundern.de/melodies/victims.html

Dort werde ich immer die neuesten neuigkeiten reintippseln................

*verbeug*.......Danke fürs lob...............Hühnerhaufen..........das passt irgendwie.......*gg*

Gruß.
METgod666

Ps.Ich brauche von euch allen eure Handy nummern um euch in wacken zu erreichen oder einfach so mal zum was besprechen!!!!!
<-----Pn an mich !!

Saaataaan

6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Auf der "offiziellen" Victims of Madness Seite hat der Metgod geschrieben, dass wir uns treffen und er uns die Backstage Ausweise gibt. Aber wie können wir uns sicher sein, dass sich nicht irgendein Trottel als SatanClaus oder als MetalBasstard ausgibt? Wie machen wir das, Metgod?

Lord Leshrac

29 Jan. 2002
320
0
61
45
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
@Satanclaus: Roswell 47 kann ich gar nicht (hab' ich auch noch nie gehört). Sandman und Bells können wir doch auch zusammen spielen (wär' mir sowieso lieber mit einem 2. Gitarristen). Willst Du nicht Breaking the law spielen (das müßte ich nämlich noch komplett lernen...)?

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
dan666

dan666
Hmm, könnt auch was singen.
Paranoid, For Whom..., Enter Sandman, Breaking The Law hätt ich von den genannten im Repertoire.

Was ist eigentlich mit dan666 , der hatte sich auch noch als Sänger gemeldet und hat die oben genannten Songs auch auf der Pfanne.
Weiß jemand was mit ihm ist ??

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@Meetgod666: Jrisno hat seinen rechner schon bei mir in hagen stehen, kann also nicht antworten. ich schicke dir dann in einer PM eine nummer unter der er zu erreichen ist

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von METgod666
Also ich hab hier mal ne Vorläufige einteilung gemacht!!!
Also da wo ich ne rhytmus gitarre vergessen hab sagt mir das bitte!!!!!!!

Das Rundschreiben mit den genauen abläufen kommt wohl doch erst später da noch nicht alle Fragen darüber geklärt sind!!!!!

Desweiteren sagt holger das wir doch nur mit 30 minuten rechne sollen!!!!!

Also würde ich sagen:
KEINE vorschläge mehr die setlist steht so wie sie ist!!!!
Und nur noch ein 2 "notfall" songs falls wir doch länger drauf können!!!!!

Paranoid:2.53 min
bass:METgod666
gitarre:LordOfThisWorld
gesang:Schorsch
drums:Brain Damage

ironman:5,57min
bass:Metal Basstard

Highway to Hell:3min
bass:Metal Basstard

Roswell´47:3.55min
bass:morgenurin
gitarre:Satanclaus
gesang:grindgod/Silent/wdhjrisno
drums:Karsten

For Whom the Bells tolls:5.10
bass:MetalBasstard
gitarre:LordLeshrac
drums:Saaataaan

Enter Sandman:5.29
gesang:schorsch
drums:saaataaan

Breaking the Law:
bass:METgod666
drums:Karsten

Revenge of the Zombie:2,50
gitarre:Satanclaus
gesang:GrindGod/wdhjrisno
drums:karsten

Gruß
METgod666
Ähh, es wäre gut gewesen wenn ich die Songs die ich Trommeln soll wenigstens kenne, was außer bei Breaking The Law nicht der Fall ist. Kein Sabbath Song, kein Metallica. Was zur Hölle ist Revenge Of The Zombie? So muß ich nicht unbedingt dabei sein....

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Hey Karsten !
Ich kannte die beiden auch nicht (Roswell47 und Zombiedobi).
Ich hab mir se halt gesaugt und die sind beide echt nicht schwer (sollte auch von den Drums her kein Problem sein)

Ich mach euch nen Vorschlag : Ich stell heute Abend alle Songs der Playlist online.
URL und usernamen/pw zum Download schick ich euch per pm ok ?