Forum Band!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Also ich hab jetzt die orga übernommen!!!!

Wer macht nu definitiv mit ???? <----Pn an mich!!!!

Wir sollten auch langsam über nen Band namen nachdenken!!
Also ich wäre für Madness (würde ja passen.....<---der reine wahnsinn auf der bühne)

Fest stehen bis jetzt die songs:
Paranoid
Ironman <--zusammen 8 minuten!!!

also haben wir noch ca. 20 minuten zeit für andere songs!!!

Vorschläge an mich! Bitte nicht zu lange songs......wegen spielzeit!
Und dann wer die spielen will!!!!
Was haltet ihr von der idee das wir den letzten song alle mann spielen tun????
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich würds dir ja per PM schiggn wenn deine inbox net voll wär ;)

najo ich grunz bei deathmetal liedern.. paranoid grunzen oder so suckt ^^
 

METi

W:O:A Metalmaster
Mein posteingang ist wieder leer!!!!!!!


@wdhjrisno......oki dein vorschlag ist in die setlist aufgenommen worden!!!
Muß nur noch wissen wie lang der song ist!!!

@Metal Basstard - Highway to hell hab ich auch mit reingenomen!!!

Aktuelle setlist!!

Black Sabbath . Paranoid
Black sabbath . Iron man
AC/DC . Highway to hell
Cannibal Corpse - stripped, raped & strangled

Folgende musik instrumente sind bis jetzt besetzt!!!
Bass: Metall Bsstard
METgod666
Gitarre: satanclaus <---Death metal
LordOfThisWorld <------Bei Iron man und paranoid
Reverend_odd <----Rhytmus
Drums: ??????
Gesang/geschrei und co!: {WÐH*jRi$n0}
Grind God (nicht sicher!)

Wir brauchen also noch einen oder 2 Drummer!!!!! Für die Death und Heavy ecken!!!!
Wir bilden nu nicht! 2 bands sondern wechseln je nach lied die einzelnen musiker aus!!!!!
geht schneller als wenn 2 bands wären!!!

gez. METgod666
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn ihr noch jemanden braucht, der Samstagmorgens (jede Wette, dass ihr als erste Band am Samstag dran seid ;) ) die besoffenen Musiker aus dem Graben zieht, in den Arsch tritt und auf die Bühne zerrt bzw. am Abend vorher ständig hinterherläuft und das Bier wegnimmt ("du musst noch spielen"), mach ich das. Darin habe ich Übung... ;) :D :D :D