Forum Band!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
jo :) oder nonexistence... weil dass is ziemlich schwer alleine zu grunzen ^^ hat man kaum zeit zum luftholen in originalgeschwindigkeit ^^

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
also :
wenn ihr noch nen Basser braucht, ich mach mit.
Wenn nicht, auch gut :)
Hab mich zwar schon vor geraumer Zeit mal gemeldet aber egal ...

Aso : Spielpraxis 14 Jahre, welche Songs is mir auch wurschd

METi

Am dienstag iss Deadline für songvorschläge!!!!!

Überlegt euch bis dahin auch wer welche lieder spielen will.............und schickt mir das per Pn..........

@Morgenurin.........ja hattest dich schon malgemeldet............und genau deshalb weil ich sicher gehen wollte hab ich den threat nochmal neu gemacht........und da haste dich erst gerade gemeldet.......ok??!?!?!

Mitspielen kannst aber trotzdem!! *g*
Dann tu ich den ersatzbasser machen und nur bei paranoid mitspielen tun!! Da mein ganzer wacken besuch im moment auf der kippe steht iss das wohl besser............<-------deshalb miese laune hab!

Jetziges Lineup:

Gesang: Schorsch

Geschrei/gegrunze: Grind God,{WÐH*jRi$n0}

Bass: Metall Bsstard,Morgenurin
METgod666

Gitarre: satanclaus <---Death metal
LordOfThisWorld <------Bei Iron man und paranoid
Reverend_odd <----Rhytmus

Drums: Karsten,BrainDamage

Setlist!
Black Sabbath . Paranoid
Black sabbath . Iron man
AC/DC . Highway to hell
Hypocrisy - Roswell 47
Metallica - For Whom the belss tolls
Metallica - Enter Sandman
Judas Priest - Breakin the Law

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ok, prima . Wenn's bei dir irgendwo hapert Basstard, sag nur Bescheid ....
Ich saug mir nachher mal das Hypocrisy Ding noch. Ne andre Frage : Was müssen wir an Equipment mitbringen ? Ich hab ehrlich gesagt nicht so viel Lust meine teuren Sachen mitzuschleppen und dann das ganze WE im Bus liegen zu haben ... Wenn's nicht anders geht kann ich aber auch meine Anlage mitbringen (siehe mein Off-Topic-Forums Thread für Details)
Aso, ich würde ganz gerne von Death Pull the Plug machen oder von Celtic Frost/Obituary Circle of the tyrants. Hat da noch jemand Bock drauf ?

Wemser

W:O:A Metalhead
hmmm, könnt ihr eigentlich immer noch nen guten Drummer gebrauchen ?? Ich könnt da noch en Kumpel von mir anlabern, der hats echt drauf, der wär sowohl für Deathmetalzeugs als auch für Klassiker (vor allem welche von Black Sabbath) zu haben.

Falls es zu spät sein sollt auch nich schlimm, ansonsten wär ne PN recht gut, damit ich das auch früh genug erfahre.

Ansonsten schlag ich hier mal noch Born to be Wild :)D) und Over the Hills and far away vor.

Also, sacht bescheid...
Ich werd auf jeden Fall mir Victims of Madness am Samstag mittag reinziehen :D

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
leute, die noch mitmachen wollen, oder Songvorschläge haben, sollten sich per PM bei Metgod melden. Allgemein sollte ich aber sagen, das wir nur ne halbe Stunde Zeit, und schon ne ganze Menge Songs haben und das neue Mitglieder vorher ins Forum eintreten sollten, immerhin isses ne Forumband.

@Morgenurin
Soviel ich von Holger weiss, brauchen wir nur die Instrumente und möglicherweise notwendige Effektgeräte mitbringen. Metgod wollte aber sicherheitshalber nochmal nachfragen und wird sich noch melden, wenns Änderungen gibt.