Forum Band!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Probe ???
Wird es wohl keine geben schätze ich ...
na egal, wer ist denn wie ich schon ab di da ?
dann könnte man ja schonmal gemeinsam sowas wie einen "spirit" der band entwickeln , hehhehehe
Meldet euch einfach mal ...

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
So früh werde ich wohl nicht kommen können, aber Probe ist ne gute Idee. Ich hab mir mal die Running Order angeschaut und vor uns spielt kein arsch auf der Wet Stage, also einfach mal Fragen, ob wir die nicht schon ne halbe stunde oder vorher zur Probe nutzen können. Also sofort nachfragen, wäre nicht verkehrt.

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Morgenurin
nee halt ich für keine gute Idee ....
Kommt ziemlich scheisse rüber wenn ne Band dirket vorm Gig probt, oder ?

Die Wet Stage soll ja in der Zeit, ja auch abgeschlossen sein. Die Leute hören dann ja nur gegrummel und denken sich nichts bei, immerhin wird bei jedem normalem Gig auch vorher von den Bands kurz geübt. Und besser als wenn wir dann mitten im Gig alles falsch machen. Da brauchst du gar nicht schuld sein, reicht schon wenn ein anere kagge baut, dann kommst du auch durcheinander.

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
na ja Probe wird wohl nicht ganz so einfach werden.
Ich werde auch erst an Donnerstag da sein, aber vorher treffen wäre schon ganz sinnvoll, damit man die Leute zumindest mal gesehen hat, mit denen man dieses Himmelfahrtskommando übernimmt :)
ich kenne mich leider bei wacken nicht so aus, was die Plätze angeht, aber wir sollten auf jeden vorher noch nen Termin machen, für ein zwei Bierchen

Saaataaan

6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
Drummer?

Hail Warriors of Steel, oder so ähnlich.
Also ich hab jetzt noch nicht alles in Bezug auf's Bandforum gelesen, wollte aber dennoch fragen, ob ihr noch nen Drummer braucht. Wenn ja dann hätt ich ziemlich Bock, da mitzuzocken.
Paranoid, Iron Man, Highway To Hell ist alles O.K. Cannibal Corpse müsste ich mir draufschaffen. Aber irgendjemand hat Angel of Death vorgeschlagen. Finde ich geil, die Idee.
So, sacht mal bescheidl.
Bis dann.

P.S.: Bin zu verpeilt, um meinen Beitrag direkt unter "Forum Band" einzuloggen...

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin zusammen,
also ich verliere so langsam den Überblick, wer denn jetzt alles dabei ist und welche Songs gespielt weren sollen.
ich habe mit MetGod kurz gechattet und wir haben uns geeinigt, daß ich die ACDC und sabbath Songs spielen soll.
ich spiele auch die anderen, egal, wir sollten uns jedoch langsam mal Gedanken machen wer was spielen will/kann.
wir haben 45 min Zeit, das heißt bei jetzt 3 Drummern jeder 15 min ca., also 3-4 Songs.
So und jetzt die vorschläge, damit man sich mal darauf vorbereiten kann und zumindest die abläufe kennt ;)
Heavy greetings