Forum Band!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Stimmen is sowieso so ne Sache! Ich wär dafür, wir machen alles im Standarttunig, weil das für die meisten Songs passt. Auf der Bühne neu stimmen wäre doch etwas umständlich (Zeit is knapp) und auch ein wenig übertrieben für unser Spaßprojekt.

@LordOfThisWorld
Gut, dass wir das geklärt haben. Is gar nicht so einfach, wenn man dem andern nicht zeigen kann,was man meint und alles zu erklären versuchen muss.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Mein Gott, wenn ein Nick blöde ist, dann meiner, naja muss irgendwie besoffen gewesen sein, als ich mich angemeldet hab, wat meinste wie doof dat auffem forumtreffen war, wenn mich da jemand gefragt hat, wer ich denn nun sei, und ich dann sagte"LordOfThisWorld" kann meistens immer ein "HÄÄÄH? Wer bist du??""" SCheiss langer Name

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
standart-tuning sux ^^ aber naja wenn leute dabei sind die ihre gitarren nich in 20 sek runterstimmen können wirds knapp.. also egal ^^

METi

Also gut das ihr das geklärt habt!!!
Also bleiben wir bei Klassikern !!!!!

Dann schlagt nochmal welche vor!!!!!

Ich schau mal das ich nen cleanen sänger bekommen tu........

@ BrainDamage

Dann führ deine kumpel doch hier im forum ein.......ein paar beiträge reichen ja schon um dabei zu sein........<------du bist ein gutes beispiel dafür.....*gggg* :p

Ich meld mich mit nem rundschreiben sobald sich was neues ergeben tut!!!!!

METi

@Schorsch!!
Herzlich willkommen bei den Victims of Madness

Jetziges Lineup:

Gesang: Schorsch

Geschrei/gegrunze: Grind God,{WÐH*jRi$n0}

Bass: Metall Bsstard
METgod666

Gitarre: satanclaus <---Death metal
LordOfThisWorld <------Bei Iron man und paranoid
Reverend_odd <----Rhytmus

Drums: Karsten,BrainDamage

Setlist!
Black Sabbath . Paranoid
Black sabbath . Iron man
AC/DC . Highway to hell
Hypocrisy - Roswell 47
Metallica - For Whom the belss tolls
Metallica - Enter Sandman

Um weitere Vorschläge wird DRINGEND gebeten!!!

gruß
METgod666

Ps.Aus demRunning Order thread hab ich mir díe mal geholt und wir würden laut der R.O am samstag um 12 uhr spielen und ne daur von 45 minuten haben!!!
Ich werd jetzt mal bei Holger nachfragen ob das mit den 45 min stimmt......wenn ja müssen wir nochn paar songs mehr haben!!!!

Ein paar gimmiks können wir uns auch noch einfallen lasse................*Bierdosen ins publikum oder so*

@Banshee!!! tausend dank bis jetzt für deine Hilfääääää