Flens statt InBev-Plörre

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Flens oder Dithmarscher:o

Becks is Selter mit Pups:)

Wuhuu mal wieder nen Fred wo die Diskusion über gutes Bier losgeht.. Könnte lustig werden:D

*Kasten Bier ausgebe* Bitte nehmt euch und wir diskutieren weiter ;)

Also auch ich habe schon Flens getrunken und es trifft eher meinen Geschmack als das Aufwaschwasser von Becks. Habe im übrigen dieses Jahr (wie auch schon letztes) Kein Einziges Becks gekauft

Da ich vor kurzem Flens noch nicht kannte, hab ich es probiert. (2 Flaschen gekauft im HH Hbf beim Edeka, als ich vom H'fest zurück kam)

Kann ich gut trinken! War angenehm überrascht!! :)

Dithmarscher ist aber besser, in meinen Augen. Aber so weit ich weiss, auch bedeutend kleiner als Flens (don't shoot me wenn ich mich irre!!!)

öhm nee.
Jupiler mag ich gerne (Ebenfalls AB InBev)
Stella Artois eher nicht (auch AB)

Und Beck's ist auch nicht mein Ding.

Becks solls bleiben und wird es sicher auch :)

ezrw.jpg

Pagan Blood

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2008
262
0
61
im Pott!
Wie alle im Norden denken sie hätte auch nur ansatzweise Ahnung von Bier. :D:D:D

Holt mal lieber anständiges KönigsPilsener und Diebels an den Start!

Becks schmeckt wie Radler mit zu wenig Bier....

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
denke bei guten deutschen brauereien ist das ehrensache bzw. eine sache des rufes...gesetz ist es meines wissens nicht (mehr) seit einiger zeit...

nee, isses nich mehr.

BTW: Sogar Krombacher wär besser als Becks. Und bei denen müsste das doch organisarisch und geldlich gehen, oder? Wär natürlich über Flens am allerfröhlichsten... aber das wär schonmal besser. :o

M

Metalized

Guest
Was nicht wirklich schlecht ist. Großer Konzern der dann auch die Kapazitäten hat so viel Bier bereitstellen zu können....

Stimmt schon. Nur letztendlich kann keiner von uns 100%ig sagen, ob es für eine Privatbrauerei wie die Flensburger tatsächlich unmöglich ist die nötigen Mengen zu liefern.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
nee, isses nich mehr.

BTW: Sogar Krombacher wär besser als Becks. Und bei denen müsste das doch organisarisch und geldlich gehen, oder? Wär natürlich über Flens am allerfröhlichsten... aber das wär schonmal besser. :o

Hätte ich die Wahl zwischen Krombacher und Beck's, würd ich mich für fritz-kola entscheiden. :o
Beides Schädelbiere. :Puke:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Endlich! Jemand mit Geschmack! :D
Ist mein erstes Glas Bier, wenn ich in Belgien bin, dann das ein oder andere Leffe (okay, auch InBev:D) und ein leckeres Kriek. Hach ich muss mal wieder nach Belgien.
*huldich*
Wie alle im Norden denken sie hätte auch nur ansatzweise Ahnung von Bier. :D:D:D

Holt mal lieber anständiges KönigsPilsener und Diebels an den Start!

Becks schmeckt wie Radler mit zu wenig Bier....

Ihr hier im Pott habt so wenig Ahnung von Bier. ..