Flens statt InBev-Plörre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
...Jupiler! ...

*wegrenn* :D

Dann renne er weit... :ugly:

Ob das Leichtbier ist kann ich dir garnicht sagen. Ist an sich ein Pilsner, aber so tolle ist das auch nicht. Sieht man aber vielerorts auf Festivals, da man die Letten mit entsprechenden Connections Pfandfrei kaufen kann. ;)

Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber damals konnte man "vernünftiges Bier" in DK und Norwegen nur in bestimmten Shops kaufen. In dem Supermarkt deines Vertrauens gab es nur ... Leicht-Oel. Bis man das damals gemerkt hat, war auch schon die erste Kiste weg.
Wat is... nix is... außer Harndrang :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Flens bekommt doch keiner runter ohne 5 mal würgen zu müssen.

Von mir aus dürfen die aber gerne Guiness ausm Fass verkaufen!
Ja, für 25 € pro Becher.
Becks hat in den letzten Jahren schon etwas nachgelassen.
Ist aber noch deutlich besser wie andere Plörren. Warsteiner, Bayrisches Bier, Hasseröder etc

Alle Arten von dunklen Bieren sind nichts zum saufen. Da kann man ein oder zwei gemütlich beim Essen trinken. Wenn ich mir überlege 4 Liter Guiness reinzuwürgen....
Guinness kann man herrlich saufen
 

nicox

Member
6 Aug. 2012
81
15
53
lokales BIER

Ich wär in jedem Fall für ein lokales Bier aus SH.

Bei dem Vorlauf und bekanntem Datum kann ich mir nicht vorstellen das Flens oder Ditmarscher die Menge nicht schaffen, aber sie werden den beiden Wacken Orga´s nur leider nicht so viel Kohle zahlen können oder wollen wie die Becks-Brauindustie...

Car.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Warum verkaufen die nicht einfach 5,0? :D
Also für mich ist DAS das Party und Festivalbier und da bin ich sicherlich nicht die einzige! :D
 

nicox

Member
6 Aug. 2012
81
15
53
Du meinst sicher das 0,5l ?
Passt nur leider schlecht in die Becher, in den letzten Jahren wäre das in den 0,4 Bechern vielleicht noch knapp gegangen, dieses Jahr in 0,3 Bechern unmöglich und was wird 2015 mit den neuen EU konformen 0,1 Bechern?
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
Ich denke schon, dass die lokalen Brauereien das durchaus wuppen könnten.
Allerdings ist Becks offizieller Sponsor. Den kickt man nicht mal so eben raus, zumal solche Verträge sicherlich nicht von Jahr zu Jahr abgeschlossen werden. Das ist sicherlich ein langfristiges Geschäftsverhältnis.

Macht nix.

Ich bring ein paar Probierportionen von jeder Sorte mit.
Oder verlege halt ein paar Wochen vor dem Aufbau heimlich eine Bierpipeline von Marne zum Camp Ground :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Warum verkaufen die nicht einfach 5,0? :D
Also für mich ist DAS das Party und Festivalbier und da bin ich sicherlich nicht die einzige! :D
Ey, diese endlose Bier-Debatte hat eine jahrelange Tradition...
Da kannst du doch nicht einfach so mit einem guten und obendrein durchführbaren Vorschlag reinplatzen !!! :o
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Haha, ja ich mein 5,0 das inner schwarzen Dose :D
Und ja, ich bin n weibchen :D

Also zu meinem Teil bin ich mit Becks seeehr zufrieden :)
Ich denke nicht das die das ändern werden eben wegen verträge. Seit wann ist Becks denn dabei?