Flens statt InBev-Plörre

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
2nbwrdc.png

HerrVorragend

Newbie
4 Aug. 2013
10
0
46
Becks ist schon grenzwertig, aber vermutlich der größte gemeinsame Nenner. Alternativen kenn ich jetzt nicht so gut, aber zumindest ein ganz klein wenig Regionalbezug wär schon gut.

Aus Plastik oder Dose kommt mir aber sowieso nur in allerhöchster Not was in die Kehle.

Neuromancer

16 Juni 2013
1.070
129
88
"Guiness ausm Fass"
WTF?!
ENGLISCHE FRISCHBIERTRINKER!

Hasentöter: ok.
Wernesgrüner: nicht übel.
Radeberger: auch gut.
Astra = Sternburg Export. Zum Saufen auf dem Bau i.O., aber nicht um sich gepflegt die Lichter auszuknipsen.

LEECH666

Das musste ich erstmal googeln.
Klingt mir nach dänischer Leichtbier-Plörre...

Dann lieber 'nen anständigen Grog :D

Ob das Leichtbier ist kann ich dir garnicht sagen. Ist an sich ein Pilsner, aber so tolle ist das auch nicht. Sieht man aber vielerorts auf Festivals, da man die Letten mit entsprechenden Connections Pfandfrei kaufen kann. ;)

Phinea

Newbie
9 Aug. 2011
19
0
46
Ob das Leichtbier ist kann ich dir garnicht sagen. Ist an sich ein Pilsner, aber so tolle ist das auch nicht. Sieht man aber vielerorts auf Festivals, da man die Letten mit entsprechenden Connections Pfandfrei kaufen kann. ;)

das zeug verdient den namen bier einfach mal überhaupt gar nicht :Puke:

*pro flens*