Flens statt InBev-Plörre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Also auch ich habe schon Flens getrunken und es trifft eher meinen Geschmack als das Aufwaschwasser von Becks. Habe im übrigen dieses Jahr (wie auch schon letztes) Kein Einziges Becks gekauft
 

Asmael

Member
5 Aug. 2003
46
0
51
Website besuchen
inbev sollte man abschaffen, ja. flens schmeckt mir nicht besonders, aber besser als becks wäre es allemal. dithmarscher geht leider gar nicht, das macht bierschiss ohne ende, dann müssen die dixi-renigungswagen doppelt so oft ausfahren.
ich wär ja für porter, aber mir ist klar, daß viele das süß-süffige nicht mögen werden. für mich ist das ja flüssiges crack. :D

/Asmael
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.578
1.046
120
Hamburg/Langenhorn
inbev sollte man abschaffen, ja. flens schmeckt mir nicht besonders, aber besser als becks wäre es allemal. dithmarscher geht leider gar nicht, das macht bierschiss ohne ende, dann müssen die dixi-renigungswagen doppelt so oft ausfahren.
ich wär ja für porter, aber mir ist klar, daß viele das süß-süffige nicht mögen werden. für mich ist das ja flüssiges crack. :D

/Asmael

ich hab null Probleme mit dem Bier und das ist meine Hausmarke.Porter Kirsch ist mal ganz Witzig aber auf Menge krieg ich das nicht weg.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.932
3.693
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Flens oder Dithmarscher:o

Becks is Selter mit Pups:)
Da ich vor kurzem Flens noch nicht kannte, hab ich es probiert. (2 Flaschen gekauft im HH Hbf beim Edeka, als ich vom H'fest zurück kam)

Kann ich gut trinken! War angenehm überrascht!! :)

Dithmarscher ist aber besser, in meinen Augen. Aber so weit ich weiss, auch bedeutend kleiner als Flens (don't shoot me wenn ich mich irre!!!)
Zugegebenermaßen spielt hier Lokalpatriotismus auch eine gewisse Rolle ;)

öhm nee.
Jupiler mag ich gerne (Ebenfalls AB InBev)
Stella Artois eher nicht (auch AB)

Und Beck's ist auch nicht mein Ding.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.578
1.046
120
Hamburg/Langenhorn
Knapp über 40 Kilometer. Der Kanal ist im Weg, ansonsten Luftlinie 25 km. Die können aber nicht so mit Kohle um sich schmeißen wie Becks bzw. die Anheuser-Busch-Gruppe.

Das stimmt,alleine können die das wohl auch nicht schaffen,aber als Alternative wär s doch nicht schlecht.Zumal Becks als Alleinunterhalter machen was sie wollen,Halbvolle Becher ausschenken können die nur weil keine Alternative da ist.Da muß mal Druck hinter...:D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
naja, flens gabs ja bis 2006, aber inbev zahlt wohl besser bzw mehr um da stehn zu dürfen und sponsoring zu betreiben usw