Original geschrieben von BergTroll
dann sind die ganzen animationen alles einzelbilder oder was??? das widerspricht doch irgendwie dem sinn einer flash animation, oder?
*g*
also man kann ne Flash-Ani auf Vektorgrafiken basieren lassen, was der eigentliche Sinn einer solchen Flash-Ani ist. Wenn man allerdings wie hier gifs oder jpegs nimmt und dann noch lustige Formtweenings rüberhaut, dann wird das Ganze halt SEHR schnell SEHR groß
Öhm ja, ich find Intros tendentiell auch ganz schön überflüssig, allerdings ist das hier ja kein seitenfüllendes Teil und lässt sich auch sofort problemlos wegklicken, von daher störts mich nicht weiter - zumal ich auch fast nie über die Startseite reingeh.
Was richtig nervt ist zB das Intro auf der FullForce-Seite, was mir zu allem Überfluss auch noch jedesmal mein Browserfenster auf Bildschirmgröße hochpoppt.
Deren Intro ist allerdings doch ein wenig schicker als eures - ich wage jetzt mal zu unterstellen dass ihr nicht gar so viel Ahnung von Flash habt, kann das sein?
Tipp von mir: Nehmt die Logos als Vektorgrafiken und andere Animationseffekte, dann isses auch nicht mehr 1,5 MB groß
Schönen Gruß von einer, die ihren Kunden die Flash-Intros liebend gerne ausredet