Flash auf der Eingangsseite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Anim ist mir sehr gefällig.
Nur ein Frage: wie hast Du das so groß und trotzdem so schlecht (Bildqualität) hinbekommen? Ich kann zwar nicht mit Flash umgehen, habe aber schon schönere Anims mit geringerer Größe gesehen....
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Die Anim ist mir sehr gefällig.
Nur ein Frage: wie hast Du das so groß und trotzdem so schlecht (Bildqualität) hinbekommen? Ich kann zwar nicht mit Flash umgehen, habe aber schon schönere Anims mit geringerer Größe gesehen....
naja, alles bitmaps, schlecht komprimiert, da kommt schon was zusammen...

ich persönlich finds schwachsinig
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Wacken-Martin
Keine Ahnung - daher auch die Frage, ob das überhaupt wahrgenommen wird und ein netter Gag ist oder uninteressant...

ich geh ja auch direkt ins forum, aber wollte heute mal news checken, da hab ich mich erst erschrocken hab, was da fürn sound aus meinen boxen kam, dachte das wär was neues bei icq, aber der sound war/ist zu schlecht und das lied gefällt mir auch nicht, macht lieber was rockigeres an ;) muss ja nicht meinen musikgeschmack reflektieren aber etwas derber rocken solls schon.;)
 
Original geschrieben von Wacken-Martin
Jor, Sound kriegen mer auch als 128kbit mp3 hin - und grafik unkomprimiert...viel Spaß beim Ordern einer t3 Leitung :D

habe gelesen, dass wissenschaftler am CERN jetzt nen neuen Übertragungsweltrekord aufgestellt haben... eine übertragung über eine strecke von 11000km (CERN in der Schweiz bis zum CALTECH in Californien) mit einer Übertragungsrate von 10GB / s...

.... ich meine, die typen haben´s internet erfunden - die haben einfach was drauf ;)... und wer mal einen wirklich schnellen computer sehen will, sollte da mal vorbeischaun. der rechner für das sog. ATLAS projekt ist wirklich eine wucht!
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich bin ein absoluter Gegner von flashanimationen auf Eingangsseiten.
Sinnlose Bandbreiteverschwendung.
Unabhängig von der Qualität der Animation, sowas sieht man sich einmal an, und dann nie wieder...
Am besten weg damit!
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
ich fands auch von der qualität der bilder her sehr enttäuschend. naja, ok, ich hab dsl, da stören mich höhere datenmengen net ganz so, daher... ;)
aber naja, im großen und ganzen nich so der super hit...