Flash auf der Eingangsseite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich muss 1.sagen, dass ich auch immer direkt ins Forum gehe und nicht über die Startseite gehe und das Intro 2. einfach übersehen hätte, wäre ich doch über die Startseite gegangen, weil ich da eigentlich immer flott auf die Sprache klicke.
Grundsätzlich macht sowas schon was her, aber die Qualität der Bilder ist wirklich nicht so toll. Aber leider wüsste ich dir auch keinen Ausweg.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Wacken-Martin
Flash ausreden klingt gut ;) Nee, im Ernst: Ich finde Flash tendenziell gut, aber nur, wenn halt, wie Du auch schon sagtest, Vektoren gezeichnet werden oder aber irgendwelche vektorisierten Schriften ganommen werden. Dadurch, daß es Pixelgrafiken sind, wird das Ganze echt groß, aber die Zeit, die aufzuwenden ist, um die Logos in Flash nachzumalen, ist nicht da...

Gruß, Martin

jo, verständlich - und ob die Bands ihre Logos als Vektorgrafiken haben ist wohl fraglich, sonst könnte man die vielleicht abfordern oder so!?
Gibt ja auch sone Vektorisierungsprogramme wie Streamline, aber die ham ja noch nie so richtig gefunzt :(