Flash auf der Eingangsseite

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Moin moin,
da ich nun seit einigen Tagen so´n Flashintro auf die Startseite gepackt habe, würde ich gern mal wissen, was Ihr davon haltet. Es ist relativ groß und hat doch ne ziemlich miese Bildqualität, da es sich um sehr viele verschiedene Einzelbilder handelt. Findet Ihr sowas Mist, da eventuell "nur" ein Modem oder ISDN vorhanden ist, ist es Euch egal oder findet Ihr sowas gut? Eure Meinung ist gefragt :D

Grüße, Martin
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
also ich hab dsl, macht sich also deswegen shconmal nicht negativ bemerkbar....


aber in der Regel halte ich mich auf der Startseite nicht auf, da mein link direkt zum forum geht ;)


sieht aber ganz nett aus finde ich
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich finde die Musik dabei extrem ungewohnt :D bin ziemlich erschrocken beim ersten Mal als das auftauchte

Das Problem bei dem Intro ist vielleicht auch dass es so lang dauert, bis alle Bands durch sind. Das schaut man sich maximal einmal an und skippt es dann.

Die Musik dabei hat für mich eine noch immer zu schlechte Qualität (was is das übrigens für ne Band?).
Aber auch so kann ich mir vorstellen dass das für ISDN oder gar Modem-Benutzer ziemlich lästig ist weils einfach zu lang dauert.

Nötig ist so ein Intro eigentlich nicht. Imho. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mit DSL läufts super.


Aber mit welchem Plattenspieler habt ihr die Musik in welcher Mülltonne aufgenommen?

Da ist der Sound mit 1kbs MP3s ja besser... :p ;)


Ansich aber ne nette Idee. :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*lol* wasn das für ne schlechte bildquali? :D:D:D

das geht ja wohl auch besser :o


;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
ziemlich stotternd die ganze Sache. Hab zwar ISBN (oder so;)), allerdings kein DSL. Da hakt's auch schon ganz schön.
Die Logos sind teilweise nur mit Vorwissen zu identifizieren (und ich meine nicht nur das BM Zeugs, die ja immer ziemlich krude sind).
Die Musik ist peinlich. Neu Besucher lockt Ihr damit nicht an. Die denken ja "na wenn der Sound auf dem Festival genauso mies ist...";)
Und wie auch schon Nightmare schrieb: mein Link geht auch direkt ins Forum...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Wacken-Martin
Nee - mit ISDN geht das eigentlich gar nicht. DSL ist schon Pflicht. Aber es kristallisiert sich raus, daß der Sound besser sein muß...

wozu eigtl. das ganze??