MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:es gibt aber noch andere Möglichkeiten
1 oder gar kein
Tomatentöter schrieb:es gibt aber noch andere Möglichkeiten
Genau.MeTal_I-IeaDz schrieb:1 oder gar kein
Tomatentöter schrieb:Genau.
Und was is dann die durchschnittliche Anzahl an Armen? (also so ganz grob geschätzt, genau weiss ichs nämlich auch net)
Genau, jedenfalls kleiner als 2. Und dass unter 5 Leuten nicht einer dabei ist der 2 Arme hat ist ja sehr unwahrscheinlich.MeTal_I-IeaDz schrieb:ja ja... jetzt hab ich es auch... 1,8 oder so...
Tomatentöter schrieb:Genau, jedenfalls kleiner als 2. Und dass unter 5 Leuten nicht einer dabei ist der 2 Arme hat ist ja sehr unwahrscheinlich.
MeTal_I-IeaDz schrieb:*andiestirnschlag*
Tomatentöter schrieb:
siehste, so einfach isses ne Wette zu gewinnen![]()
Durchaus möglichMeTal_I-IeaDz schrieb:und das gute is, dadurch das ich die lösung weiß, krieg ich die flasche 3mal wieder rein![]()
Aber nicht hier im ForumMeTal_I-IeaDz schrieb:und das gute is, dadurch das ich die lösung weiß, krieg ich die flasche 3mal wieder rein![]()
Gibt es eigentlich dreiarmige Menschen? wenn die jetzt ausgerechnet einen Ausflaug in deine Stadt machen wo du wettest, bisse gefickt.Tomatentöter schrieb:die kannst du entweder durch Nachdenken oder Wetten herausbekommen![]()
TALKHEAVY schrieb:Gibt es eigentlich dreiarmige Menschen? wenn die jetzt ausgerechnet einen Ausflaug in deine Stadt machen wo du wettest, bisse gefickt.
Genau, du hasts kapiertMeTal_I-IeaDz schrieb:ne, dann hätte er erst recht gewonnen... oder nicht?
also ich dann leider nicht weil ichs jetzt dann gar nicht mehr kapier ...Tomatentöter schrieb:Genau, du hasts kapiert![]()