FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
TALKHEAVY schrieb:
also ich dann leider nicht weil ichs jetzt dann gar nicht mehr kapier ... :mad:
Also angenommen es gäbe 3-armige Leute. Wenn mir dann so einer über den Weg läuft hab ich die Wette gewonnen, weil der ja überdurchschnittlich viele Arme hat, der Durchschnitt ist ja sicher kleiner 3.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tomatentöter schrieb:
Also angenommen es gäbe 3-armige Leute. Wenn mir dann so einer über den Weg läuft hab ich die Wette gewonnen, weil der ja überdurchschnittlich viele Arme hat, der Durchschnitt ist ja sicher kleiner 3.
Entweder du bist ueberdurchschnittlich intelligent oder die ham dich bei den zwangseinweisungen in Franken komplett uebersehen ...

Mehr Spaesse bitte! :cool:

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
En Mann sitzt im Auto neben seiner Frau, welche auf der falschen Seite der Strasse fährt und schreit:

"EY FALSCHE STRASSENSEITE!! RÜBER AUF DIE ANDERE SEITE!!!"

Darauf antwortet sie:

"Du brauchst gar nicht so zu schreien, die können Dich doch eh nicht hören..."