Tomatentöter
W:O:A Metalgod
PSSSST!!!Odin schrieb:was glaubst du denn wohl was die durchschnittliche anzahl an armen ist?
PSSSST!!!Odin schrieb:was glaubst du denn wohl was die durchschnittliche anzahl an armen ist?
Tomatentöter schrieb:die kannst du entweder durch Nachdenken oder Wetten herausbekommen
dann wetteMeTal_I-IeaDz schrieb:nachdenken is immer so anstrengend...
wie wärs mit nem Whiskey?MeTal_I-IeaDz schrieb:um was?! schlag du was vor
Tomatentöter schrieb:wie wärs mit nem Whiskey?
Korn is auch gut.MeTal_I-IeaDz schrieb:hmmmm... whiskey trink ich nicht... wie wär´s mit bacardi oder korn. dann bring ich ne flasche nächstes jahr mit nach wacken. du bist doch da?!
Tomatentöter schrieb:Korn is auch gut.
Hmm, so wies aussieht werd ich da wohl net hinkönnen.....
also nächstes Jahr werden die nördlichsten Festivals wohl Rock Hard bzw. Dong sein. Bist du auf einem von denen?MeTal_I-IeaDz schrieb:denn ebend, wenn wir uns irgendwann mal treffen...
Tomatentöter schrieb:also nächstes Jahr werden die nördlichsten Festivals wohl Rock Hard bzw. Dong sein. Bist du auf einem von denen?
Gut, wir werden sehen.MeTal_I-IeaDz schrieb:kommt drauf an, wie es da mit´m geld aussieht... bislang steht bei mir nur wacken fest...
Tomatentöter schrieb:Gut, wir werden sehen.
Machen wirs dann auf dem Festival? Also die ersten 5 Leute die uns dort begegnen? Und anschließend wirds gleich eingelöst.
OK, ich werd dran denken, nicht dass du glaubst ich vergess das bis dahinMeTal_I-IeaDz schrieb:ich hab doch eh schon verloren?! ich bring die flasche dann gleich schon mit!
*dielösungwissenwill*
Tomatentöter schrieb:OK, ich werd dran denken, nicht dass du glaubst ich vergess das bis dahin
Fangen wir mal so an: Wie viele Arme kann ein Mensch haben?
es gibt aber noch andere MöglichkeitenMeTal_I-IeaDz schrieb:das weiß ich...das weiß ich
2