Tomatentöter
W:O:A Metalgod
PSSSST!!!Odin schrieb:was glaubst du denn wohl was die durchschnittliche anzahl an armen ist?
PSSSST!!!Odin schrieb:was glaubst du denn wohl was die durchschnittliche anzahl an armen ist?
Tomatentöter schrieb:die kannst du entweder durch Nachdenken oder Wetten herausbekommen![]()
dann wetteMeTal_I-IeaDz schrieb:nachdenken is immer so anstrengend...
wie wärs mit nem Whiskey?MeTal_I-IeaDz schrieb:um was?! schlag du was vor
Tomatentöter schrieb:wie wärs mit nem Whiskey?
Korn is auch gut.MeTal_I-IeaDz schrieb:hmmmm... whiskey trink ich nicht... wie wär´s mit bacardi oder korn. dann bring ich ne flasche nächstes jahr mit nach wacken. du bist doch da?!
Tomatentöter schrieb:Korn is auch gut.
Hmm, so wies aussieht werd ich da wohl net hinkönnen.....![]()
also nächstes Jahr werden die nördlichsten Festivals wohl Rock Hard bzw. Dong sein. Bist du auf einem von denen?MeTal_I-IeaDz schrieb:denn ebend, wenn wir uns irgendwann mal treffen...
Tomatentöter schrieb:also nächstes Jahr werden die nördlichsten Festivals wohl Rock Hard bzw. Dong sein. Bist du auf einem von denen?
Gut, wir werden sehen.MeTal_I-IeaDz schrieb:kommt drauf an, wie es da mit´m geld aussieht... bislang steht bei mir nur wacken fest...
Tomatentöter schrieb:Gut, wir werden sehen.
Machen wirs dann auf dem Festival? Also die ersten 5 Leute die uns dort begegnen? Und anschließend wirds gleich eingelöst.
OK, ich werd dran denken, nicht dass du glaubst ich vergess das bis dahinMeTal_I-IeaDz schrieb:ich hab doch eh schon verloren?! ich bring die flasche dann gleich schon mit!
*dielösungwissenwill*
Tomatentöter schrieb:OK, ich werd dran denken, nicht dass du glaubst ich vergess das bis dahin
Fangen wir mal so an: Wie viele Arme kann ein Mensch haben?
es gibt aber noch andere MöglichkeitenMeTal_I-IeaDz schrieb:das weiß ich...das weiß ich
2