MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:es gibt aber noch andere Möglichkeiten
1 oder gar kein
Tomatentöter schrieb:es gibt aber noch andere Möglichkeiten
Genau.MeTal_I-IeaDz schrieb:1 oder gar kein
Tomatentöter schrieb:Genau.
Und was is dann die durchschnittliche Anzahl an Armen? (also so ganz grob geschätzt, genau weiss ichs nämlich auch net)
Genau, jedenfalls kleiner als 2. Und dass unter 5 Leuten nicht einer dabei ist der 2 Arme hat ist ja sehr unwahrscheinlich.MeTal_I-IeaDz schrieb:ja ja... jetzt hab ich es auch... 1,8 oder so...
Tomatentöter schrieb:Genau, jedenfalls kleiner als 2. Und dass unter 5 Leuten nicht einer dabei ist der 2 Arme hat ist ja sehr unwahrscheinlich.
MeTal_I-IeaDz schrieb:*andiestirnschlag*
Tomatentöter schrieb:
siehste, so einfach isses ne Wette zu gewinnen
Durchaus möglichMeTal_I-IeaDz schrieb:und das gute is, dadurch das ich die lösung weiß, krieg ich die flasche 3mal wieder rein
Aber nicht hier im Forum .MeTal_I-IeaDz schrieb:und das gute is, dadurch das ich die lösung weiß, krieg ich die flasche 3mal wieder rein
Gibt es eigentlich dreiarmige Menschen? wenn die jetzt ausgerechnet einen Ausflaug in deine Stadt machen wo du wettest, bisse gefickt.Tomatentöter schrieb:die kannst du entweder durch Nachdenken oder Wetten herausbekommen
TALKHEAVY schrieb:Gibt es eigentlich dreiarmige Menschen? wenn die jetzt ausgerechnet einen Ausflaug in deine Stadt machen wo du wettest, bisse gefickt.
Genau, du hasts kapiertMeTal_I-IeaDz schrieb:ne, dann hätte er erst recht gewonnen... oder nicht?
also ich dann leider nicht weil ichs jetzt dann gar nicht mehr kapier ...Tomatentöter schrieb:Genau, du hasts kapiert