FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Zwei Frauen unterhalten sich. Sagt die eine: "Du, stell Dir vor! Neulich komme ich heim vom Einkaufen, da steht mein Mann in der Küche und holt sich einen runter!"
"Ist ja widerlich! Was hast Du denn dann gemacht?" erwidert die andere.
"Ja, ich habe sein Ding schnell in den Mund genommen!"
Da wundert sich die zweite: "Igitt! Zuerst holt der sich einen runter und dann nimmst Du das Ding auch noch in den Mund?!"
"Ja! Ich putz mir doch lieber die Zähne, als nachher die ganze Küche!"

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Erzählt das Ohrenschmalz: „Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht“.

Darauf sagt das Karies: „Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht mehr“.

Sagt das Scheidenpilzchen: „Bei mir kommt öfter so ne Glatze vorbei. Der weiß nie, ob er rein oder raus will und bevor er wieder verschwindet kotzt er mir jedes Mal die Bude voll“….

Da platzt es aus Karies heraus: „Den Penner kenn ich auch“!!!!!!!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
sauerkrautpizza schrieb:
Erzählt das Ohrenschmalz: „Bei mir kommt öfters so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es erwischt mich nicht“.

Darauf sagt das Karies: „Zu mir kommt zweimal täglich ein Bürstchen und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und es erwischt mich nicht mehr“.

Sagt das Scheidenpilzchen: „Bei mir kommt öfter so ne Glatze vorbei. Der weiß nie, ob er rein oder raus will und bevor er wieder verschwindet kotzt er mir jedes Mal die Bude voll“….

Find ich alles zusammen äusserst widerlich.:o:p

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
sauerkrautpizza schrieb:

looooooooooooooooool also ich find den gut :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Ein Biologe, ein Physiker und ein Mathematiker beobachten einen
Fahrstuhl, in den ein Mann und eine Frau einsteigen. Nach einiger Zeit
steigen ein Mann, ein Frau und noch eine weitere Person aus dem
Fahrstuhl wieder aus. Die Wissenschaftler haben dafür verschiedene
Begründungen:
Biologe: "Das ist das Ergebnis der natürlichen Vermehrung" . Physiker:
"Messfehler!"
Mathematiker: "Wenn jetzt noch jemand in den Fahrstuhl einsteigt, dann
ist er wieder leer."

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ein Biologe, ein Physiker und ein Mathematiker beobachten einen
Fahrstuhl, in den ein Mann und eine Frau einsteigen. Nach einiger Zeit
steigen ein Mann, ein Frau und noch eine weitere Person aus dem
Fahrstuhl wieder aus. Die Wissenschaftler haben dafür verschiedene
Begründungen:
Biologe: "Das ist das Ergebnis der natürlichen Vermehrung" . Physiker:
"Messfehler!"
Mathematiker: "Wenn jetzt noch jemand in den Fahrstuhl einsteigt, dann
ist er wieder leer."
Den kenn ich mit 10 Leuten die in einem Raum gehen und 11 kommen raus, dabei noch ein Physiker der sagt: 10 gehen rein, 11 kommen raus, eine Abweichung von 10%, des passt scho!:D;)