FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Auch wenn das hier ein Witze Thread, jedenfalls angeblich, ist, muss ich nochmal was zu Euch sagen.

Mir kommt das hier manchmal nicht wie ein FlachwitzThread, sondern wie ein FlachwixerThread vor.

Haltet Ihr Euch für so toll? Das Ihr meint, bestimmen zu können, wer hier welche Witze einstellen darf? Wer seid Ihr eigentlich? Für mich seid Ihr echt nur Nullen und keine Metaler! Denn sowas sollte unter Metalern nicht vorkommen und Wacken schreibt sich das ja auch auf die Fahnen. Also Seatiger, sei Du lieber still. Wenn es Euch nicht passt und Ihr nicht lachen könnt, über das, was ich hier einstelle, (was ja Euer gutes Recht ist!), dann lacht halt nicht, schaut es Euch nicht an und stellt selber welche ein. Alles OK. Aber seid ihr so unterbeschäftigt, dass Ihr nix besseres zu tun habt, als Leute beschimpfen? Dann seid Ihr ganz schön traurige Figuren. Und asozial ist es außerdem. Habt Ihr es nötig, Euch auf ein solches Niveau runter zu begeben? Mann, Ihr seid angeblich die tolle neue Jugend?? Oh Mann, Ihr seid doch auch nicht besser, als die Flaschen, die uns im Moment regieren. Also, was is? Metaler oder Hohlköppe? Habt wohl nicht genug Feinde in der Gegend? Wenn Ihr mir mal im echten Leben so blöd kommt, dann haben wir alle am Ende große Probleme. Ihr mit Eurer Gesundheit und ich mit dem Gesetz. Aber ich halte das unter Metalern echt für saublöd.:o
:D:p:):D:p

der war gut!

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"
"Papst, Papst...", murmelt Petrus, "Tut mir leid, ich habe niemanden dieses Namens in meinem Buch."
"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden???", sagt Petrus verblüfft. "Komisch, da hat er mir gar nix von gesagt..."
Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!!!"
"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus, "Aber warte mal einen Augenblick, ich frag den Chef."

Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst, sagt dir das was?"
"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."

Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er, "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Für mich seid Ihr echt nur Nullen und keine Metaler! Denn sowas sollte unter Metalern nicht vorkommen und Wacken schreibt sich das ja auch auf die Fahnen.
Hör' mir bloß auf mit diesem "Metaller-Courage" Gelaber. Macht einen die Musik, die man hört zu einem besseren Menschen? Lächerlich.

Was das WOA sich auf die Fahnen schreibt, sollte für /niemanden/ Maßstab sein.
Wenn Ihr mir mal im echten Leben so blöd kommt, dann haben wir alle am Ende große Probleme. Ihr mit Eurer Gesundheit und ich mit dem Gesetz. Aber ich halte das unter Metalern echt für saublöd.:o

Putzig.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Du nervst einfach mit vielen deiner Beiträgen, nicht nur hier im Flachwitzthread, sondern auch anderswo....Vielleicht solltest du mal bisschen denken bevor du überall deinen Senf dazu gibst. Es liegt anscheinend an dir.
Und wenn da mehrere genervt davon sind, würd ich mir mal Gedanken machen. Okay?

Nachdem ich davon ausgehe, dass hier Erwachsene schreiben, wäre es wohl auch zu erwarten gewesen, dass die Leute einem das sagen. Und zwar in einem vernünftigen Ton. Und es ist im Leben immer so, ich geh mal davon aus, bei Dir auch???, dass man mit manchen Leuten kann und mit manchen nicht. Ich hab hier durchaus einige Leute, mit denen ich mich verstehe. Aber bloß, weil ihr, Du anscheinend ja auch, obwohl ich mit Dir eigentlich noch gar nicht groß geschrieben habe, meint, einer sei Euch hochwohlgeborenen nicht genehm, habt Ihr noch lange nicht das Recht, jemanden so anzumachen! Was ist denn das für ein Verhalten? Kein erwachsenes jedenfalls. Mich nerven auch manche Leute und Beiträge. Zum Beispiel Deiner jetzt. Aber deswegen sage ich nicht, halt Dein Fressbrett....:o:eek:
Ihr kommt scheinbar nicht damit klar, dass Neue kommen und vielleicht mal was anderes sagen, als Ihr das gewohnt seid. Außerdem habe ich schon festgestellt, dass sich andere richtig unterwürfig Euch gegenüber verhalten. Seid Ihr hier die Könige? Nein! Das hier ist offen für Alle. Also spielt Euch nicht so auf. :o

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Nachdem ich davon ausgehe, dass hier Erwachsene schreiben, wäre es wohl auch zu erwarten gewesen, dass die Leute einem das sagen. Und zwar in einem vernünftigen Ton. Und es ist im Leben immer so, ich geh mal davon aus, bei Dir auch???, dass man mit manchen Leuten kann und mit manchen nicht. Ich hab hier durchaus einige Leute, mit denen ich mich verstehe. Aber bloß, weil ihr, Du anscheinend ja auch, obwohl ich mit Dir eigentlich noch gar nicht groß geschrieben habe, meint, einer sei Euch hochwohlgeborenen nicht genehm, habt Ihr noch lange nicht das Recht, jemanden so anzumachen! Was ist denn das für ein Verhalten? Kein erwachsenes jedenfalls. Mich nerven auch manche Leute und Beiträge. Zum Beispiel Deiner jetzt. Aber deswegen sage ich nicht, halt Dein Fressbrett....:o:eek:
Ihr kommt scheinbar nicht damit klar, dass Neue kommen und vielleicht mal was anderes sagen, als Ihr das gewohnt seid. Außerdem habe ich schon festgestellt, dass sich andere richtig unterwürfig Euch gegenüber verhalten. Seid Ihr hier die Könige? Nein! Das hier ist offen für Alle. Also spielt Euch nicht so auf. :o

immer diese revoluzzer....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.813
62.224
158

Du hast anscheinend Null begriffen was ich geschrieben habe, oder?
Keiner hat Probleme mit Neuen. Aber mit so uneinsichtigen Usern wie dir schon. Du fühlst dich angegriffen und schießt wild um dich. Das logische Denken setzt bei dir anscheinend aus.
Und dann fragst du dich warum andere das nervt oder sie damit nicht können?
Lies dir mal deine Beiträge selbst, in aller Ruhe durch, besonders deine letzten hier.....Vielleicht kommst du ja von selbst drauf!:rolleyes:
Im Grunde ist mir das auch egal ob du zurechtkommst hier oder nicht.
Mit solchen Beiträgen jedenfalls tust du dir keinen Gefallen.
Aber das ist dir eh egal, oder?
Also dann jammer nicht rum.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hör' mir bloß auf mit diesem "Metaller-Courage" Gelaber. Macht einen die Musik, die man hört zu einem besseren Menschen? Lächerlich.

Was das WOA sich auf die Fahnen schreibt, sollte für /niemanden/ Maßstab sein.
Putzig.

Ich akzeptiere Deine Meinung und verstehe, dass Du Dich nicht damit identifizierst. Aber Du hast trotzdem nicht das Recht, das Anderen abzusprechen. Wacken ist nicht mein Leben, aber man kann sich mit manchen Idealen durchaus verbunden fühlen. Und Du solltest außerdem mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten.

Und es ist nicht, auch wenn Ihr das vielleicht meint, Euer privates Forum. Es ist offen für Alle. Ihr müsst nicht meine Freunde sein, Ihr müsst mich auch nicht mögen, aber Respekt sollte man schon voreinander haben. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.813
62.224
158

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Nein, du drohst lieber mit Schlägen, Held.:rolleyes:

Das mag blöde gewesen sein, geb ich Dir recht, aber aufregen darf ich mich solang und soviel ich will. Ich habe nicht damit angefangen und lass mir das auch nicht in die Schuhe schieben. Und nochmal, wenn ich was schreibe, was Euch nicht passt, dann sagt es halt. Aber zivilisiert. :)