Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Is ja so Der meinte ja auch immer diskutieren zu müssen.
Du erinnerst mich irgendwie an Marc11
Habt Ihr den auch fertig gemacht?
Ich weiß nämlich eigentlich immer noch nicht, warum ich so angemacht werde. Sagt mir doch mal, welcher Beitrag Euch jetzt so aufgeregt hat? Die Flachwitze können´s ja nich sein, weil das wär jetzt mehr als lächerlich...
Is ja so Der meinte ja auch immer diskutieren zu müssen.
Los, ich will nen Flachwitz!
Ne, der hat sich selber fertig gemacht. Aber fing gleich an wie bei dir
http://woafor.wacken.com/search.php?searchid=1513296
Ne, der hat sich selber fertig gemacht. Aber fing gleich an wie bei dir
Das sind aber jetzt echt Ausflüchte. Ich hab die Diskussionen nicht angefangen. Nur in Threads, wo eh diskutiert wird. Ich hab mich nur gewehrt.
Und ich lass mir nich was an Kopp werfen und dann die andere Wange hinhalten
Der Link funzt nich...
Na ja, vielleicht wär dann doch auch mal ein bisserl Selbstkritik angebracht und nicht immer nur erwartet
Oh sorry. Geh auf dein Profil und drücke "Suche alle Beiträge von Wacki10".
Selbstkritik brauchen wir hier nicht. Jeder hier ist ein wenig verrückt und hat seine Stärken und Schwächen. Und das wissen wir eh. Aber finde einen Ort, wo das nicht so ist
Nenn es wie du willst, aber du hasts bis jetzt einfach verkackt. Vielleicht mal den Kopf etwas vor lehnen, dass die Nase bisschen weiter runterkommt.
Oh sorry. Geh auf dein Profil und drücke "Suche alle Beiträge von Wacki10".
Wenn Du meinst
Ne, mach ich nich. Kam ja von Euch. Meinst ich weiß nicht, dass ich auch mal Müll sabbele...
Aber einfach so jemanden beleidigen, das mach ich nicht. Gut, wenn das nun hier zur Standard-Attitüde erhoben wird..., OK...