FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Du erinnerst mich irgendwie an Marc11 :rolleyes:

Das mag sein. Es kann immer mal Übereinstimmungen mit anderen geben. Habt Ihr den auch fertig gemacht?

Ich weiß nämlich eigentlich immer noch nicht, warum ich so angemacht werde. Sagt mir doch mal, welcher Beitrag Euch jetzt so aufgeregt hat? Die Flachwitze können´s ja nich sein, weil das wär jetzt mehr als lächerlich...:rolleyes:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Los, ich will nen Flachwitz! ;)

"Eine Briefmarke zu 55 Cent bitte."
"Bitte sehr."
"Und was kostet die?"
"55 Cent."
"Dann stimmt es also doch gar nicht, das die Post immer teurer wird!"

Wie hieß der erste Taxifahrer?
"Schlimmes"! Denn schon in der Bibel steht: "Schlimmes wird euch wieder fahren!"

Schild in einer indischen Kneipe: "Toiletten am Ende des Ganges"

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Das sind aber jetzt echt Ausflüchte. Ich hab die Diskussionen nicht angefangen. Nur in Threads, wo eh diskutiert wird. Ich hab mich nur gewehrt. :rolleyes::p

Und ich lass mir nich was an Kopp werfen und dann die andere Wange hinhalten :D

Nenn es wie du willst, aber du hasts bis jetzt einfach verkackt. Vielleicht mal den Kopf etwas vor lehnen, dass die Nase bisschen weiter runterkommt.

Der Link funzt nich...:(:o

Oh sorry. Geh auf dein Profil und drücke "Suche alle Beiträge von Wacki10". :)

Na ja, vielleicht wär dann doch auch mal ein bisserl Selbstkritik angebracht und nicht immer nur erwartet :rolleyes::D

Selbstkritik brauchen wir hier nicht. Jeder hier ist ein wenig verrückt und hat seine Stärken und Schwächen. Und das wissen wir eh. Aber finde einen Ort, wo das nicht so ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
"Herr Schaffner, wie lange hält dieser Zug?"
"Bei guter Pflege sicher zwanzig bis dreißig Jahre."

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich kriege meine Vorhaut nicht zurück!"
Der Doktor: "So was verleiht man ja auch nicht!"

So - und jetzt ein GANZ schlechter:

Frau zum Arzt: "Ich habe ein 2-Euro-Stück verschluckt, finde aber in der Toilette immer nur Kleingeld!" Arzt:"Das ist normal, Sie befinden sich ja schließlich in den Wechseljahren!"

*indentischbeiß* :D