FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Was ist weiß und stört beim Essen? Eine Lawine.

Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger.

Warum kann der Bagger nicht schwimmer? Er hat ja nur EINEN Arm.

Sitzen zwei Irre an der Bahnstrecke und knabbern an den Schienen. Sagt der eine: "Mann, meine Schiene ist aber hart!" Sagt der andere: "Geh mal nach drüben, da ist eine Weiche."

Kommt ne Frau zum Arzt: "Herr Doktor, mit meiner Spirale stimmt was nicht!" Arzt: "Ja dann kommen Sie mal rein!"
Boing, Boing, Boing...

Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Sagt der eine: "Kannst du auch nicht schlafen?"

Sehen zwei Chirurgen einen Anästhesisten auf dem Flur liegen. Sagt der eine: "Lass uns schnell seine Hände in die Taschen stecken. Dann sieht's aus wie ein Arbeitsunfall."

Blondine:"ich hätte gern nen Schokoriegel... den mit dem Löwen drauf!" Verkäufer:"Lion?"
Blondine:"Nee, kaufen!"

:D:D:D

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Treffen sich 2 Rosinen. Eine davon hat ne Stirnlampe auf.
Meint die eine: "Warum hast du denn 'ne Lampe aufm Kopf?"
Sagt die andere: "Ich muss noch in den Stollen!"

Ich wollte bei Subways anrufen, aber da war alles belegt.

Frau: Doktor, Doktor, ich hab nen Knoten in der Brust!
Arzt: Aber wer macht denn sowas?

Warum gehen Ameisen nie in die Kirche? Weil sie Insekten sind.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
VORSICHT mit dem Zucker... der ist raffiniert!

Treffen sich zwei Tischler, sagt der eine: "Halt die Fräse!" Meint der andere: "Ich hab' doch gar nichts gesägt!"

Was ist ein Cowboy ohne Pferd? Ein Sattelschlepper.

"Herr Ober, ich würde gern dinieren." - "Die Nieren sind aus!"

Reitet ein Cowboy zum Friseur. Kommt er wieder raus. Da ist das Pony weg!

-----------

...so - genug für heute ;)

Nein, einer noch:

Kommt ein Mann mit 'ner Ziege unterm Arm ins Schlafzimmer, wo seine Frau im Bett liegt. Sagt der Mann: "Siehst du, das ist die Kuh, mit der ich dich jahrelang betrogen habe!" Sagt die Frau: "Wieso? Das ist doch eine Ziege!" Sagt der Mann: "Wer hat denn mit dir gesprochen?"

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
VORSICHT mit dem Zucker... der ist raffiniert!

Treffen sich zwei Tischler, sagt der eine: "Halt die Fräse!" Meint der andere: "Ich hab' doch gar nichts gesägt!"

Was ist ein Cowboy ohne Pferd? Ein Sattelschlepper.

"Herr Ober, ich würde gern dinieren." - "Die Nieren sind aus!"

Reitet ein Cowboy zum Friseur. Kommt er wieder raus. Da ist das Pony weg!

-----------

...so - genug für heute ;)

Nein, einer noch:

Kommt ein Mann mit 'ner Ziege unterm Arm ins Schlafzimmer, wo seine Frau im Bett liegt. Sagt der Mann: "Siehst du, das ist die Kuh, mit der ich dich jahrelang betrogen habe!" Sagt die Frau: "Wieso? Das ist doch eine Ziege!" Sagt der Mann: "Wer hat denn mit dir gesprochen?"

War sehr amüsant, danke ;)