IcedTears
Banned
Wenn ich den Monitor zum Fenster hin drehe, und von der anderen Straßenseite weiterlese, dann nicht. Da hast du Recht.
ja, fein geht doch alles
Wenn ich den Monitor zum Fenster hin drehe, und von der anderen Straßenseite weiterlese, dann nicht. Da hast du Recht.
Du hast anscheinend Null begriffen was ich geschrieben habe, oder?
Keiner hat Probleme mit Neuen. Aber mit so uneinsichtigen Usern wie dir schon. Du fühlst dich angegriffen und schießt wild um dich. Das logische Denken setzt bei dir anscheinend aus.
Und dann fragst du dich warum andere das nervt oder sie damit nicht können?
Lies dir mal deine Beiträge selbst, in aller Ruhe durch, besonders deine letzten hier.....Vielleicht kommst du ja von selbst drauf!
Im Grunde ist mir das auch egal ob du zurechtkommst hier oder nicht.
Mit solchen Beiträgen jedenfalls tust du dir keinen Gefallen.
Aber das ist dir eh egal, oder?
Also dann jammer nicht rum.
aber man kann sich mit manchen Idealen durchaus verbunden fühlen.
Ich akzeptiere Deine Meinung und verstehe, dass Du Dich nicht damit identifizierst. Aber Du hast trotzdem nicht das Recht, das Anderen abzusprechen. Wacken ist nicht mein Leben, aber man kann sich mit manchen Idealen durchaus verbunden fühlen. Und Du solltest außerdem mal an Deiner Ausdrucksweise arbeiten.
Und es ist nicht, auch wenn Ihr das vielleicht meint, Euer privates Forum. Es ist offen für Alle. Ihr müsst nicht meine Freunde sein, Ihr müsst mich auch nicht mögen, aber Respekt sollte man schon voreinander haben.
ach komm, das erste was ich festgestellt hab in diesem forum ist das toastie sich nunmal so ausdrückt. toastie ist nunmal toastie...
Wie kann man im Internet so dünnhäutig sein?
Das Gleiche könnte ich nun auch zu Dir sagen.
Wenn es mir egal wäre, würde ich mich mit Euch gar nicht auseinandersetzen. Soviel dazu.
Ich jammere nicht, ich streite mit Euch, nur falls Dir das entgangen sein sollte. Ihr jammert doch über meine Beiträge. Also hört doch auf damit