NymE
W:O:A Metalhead
War sehr amüsant, danke
hehe
Oh - einen hab ich tatsächlich vergessen:
Was ist weiß und hüpft von Ast zu Ast? Ein österreichischer Arzt bei der Zeckenimpfung!
*indiehandbeiß*
War sehr amüsant, danke
hehe
Oh - einen hab ich tatsächlich vergessen:
Was ist weiß und hüpft von Ast zu Ast? Ein österreichischer Arzt bei der Zeckenimpfung!
*indiehandbeiß*
Auch wenn das hier ein Witze Thread, jedenfalls angeblich, ist, muss ich nochmal was zu Euch sagen.
Mir kommt das hier manchmal nicht wie ein FlachwitzThread, sondern wie ein FlachwixerThread vor.
Haltet Ihr Euch für so toll? Das Ihr meint, bestimmen zu können, wer hier welche Witze einstellen darf? Wer seid Ihr eigentlich? Für mich seid Ihr echt nur Nullen und keine Metaler! Denn sowas sollte unter Metalern nicht vorkommen und Wacken schreibt sich das ja auch auf die Fahnen. Also Seatiger, sei Du lieber still. Wenn es Euch nicht passt und Ihr nicht lachen könnt, über das, was ich hier einstelle, (was ja Euer gutes Recht ist!), dann lacht halt nicht, schaut es Euch nicht an und stellt selber welche ein. Alles OK. Aber seid ihr so unterbeschäftigt, dass Ihr nix besseres zu tun habt, als Leute beschimpfen? Dann seid Ihr ganz schön traurige Figuren. Und asozial ist es außerdem. Habt Ihr es nötig, Euch auf ein solches Niveau runter zu begeben? Mann, Ihr seid angeblich die tolle neue Jugend?? Oh Mann, Ihr seid doch auch nicht besser, als die Flaschen, die uns im Moment regieren. Also, was is? Metaler oder Hohlköppe? Habt wohl nicht genug Feinde in der Gegend? Wenn Ihr mir mal im echten Leben so blöd kommt, dann haben wir alle am Ende große Probleme. Ihr mit Eurer Gesundheit und ich mit dem Gesetz. Aber ich halte das unter Metalern echt für saublöd.