FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich widerspreche ja nur ungern, aber ich kann mich nicht erinnern, dich auf meiner Liste der intelligentesten Persönlichkeiten des Planeten zu haben. Aber vielleicht heißt du ja im realen Leben Harald Lesch, dann gilt das natürlich... :o

Schau nochmal nach. Ja, weiter oben.

...Menschmichnocheins, halt doch die Backen.:rolleyes:

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Was tut man mit einem Hund ohne Beine? Um die Häuser ziehen.

Wie nennt man einen Keks unterm Baum? Ein schattiges Plätzchen.

Wie heißt ein Boomerang, der nicht zurückkommt? Stock.

Ich hab gestern bei WeightWatchers angerufen. Da hat keiner abgenommen.

Laufen zwei Nadeln durch den Wald. Kommt ein Igel vorbei. Sagt die eine Nadel: "Wenn ich gewusst hätte dass hier der Bus fährt..."

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Was ist rot und liegt auf dem Acker? Eine alte Bauernregel.

Letzte Worte eines Elektrikers: Was ist denn das für'n Kabel?

Letzte Worte eines Blinden: Kommt wirklich nichts?

Letzte Worte eines Bergsteigers: Die Karabiner waren gar nicht teuer...

Letzte Worte eines Sportlehrers: Alle Speere zu mir!

Letzte Worte eines Fahrlehrers: Nun versuchen Sie es mal alleine!

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Was ist weiß und stört beim Essen? Eine Lawine.

Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger.

Warum kann der Bagger nicht schwimmer? Er hat ja nur EINEN Arm.

Sitzen zwei Irre an der Bahnstrecke und knabbern an den Schienen. Sagt der eine: "Mann, meine Schiene ist aber hart!" Sagt der andere: "Geh mal nach drüben, da ist eine Weiche."

Kommt ne Frau zum Arzt: "Herr Doktor, mit meiner Spirale stimmt was nicht!" Arzt: "Ja dann kommen Sie mal rein!"
Boing, Boing, Boing...

Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Sagt der eine: "Kannst du auch nicht schlafen?"

Sehen zwei Chirurgen einen Anästhesisten auf dem Flur liegen. Sagt der eine: "Lass uns schnell seine Hände in die Taschen stecken. Dann sieht's aus wie ein Arbeitsunfall."

Blondine:"ich hätte gern nen Schokoriegel... den mit dem Löwen drauf!" Verkäufer:"Lion?"
Blondine:"Nee, kaufen!"