bhakdi ist ein dummschwätzer. anstatt sich nem diskurs zu stellen, veröffentlicht er bücher, die mein prof mir um die ohren gehauen hätte, so beschissen war das buch geschrieben und kein wissenschaftler der etwas von sich hält, publiziert so einen hanebüchenen quatsch. falsche oder abgeschnittene statistiken, quellen auf tante erna niveau etc. genau so liest man mal wieder, wie einfach sich laien beeinflussen lassen.
Über sein Buch kann ich nichts sagen.
Er hatte in vielen Punkten recht und seine Warnungen nicht umsonst - Viele Menschen kämpfen nun mit genau den Autoimmunerkrankungen, die von der Spritze ausgeht.
Der "Konsens" die Suppe sei ungefährlich, sicher, effektiv und wir spritzen und damit aus der Plandemie dagegen hat sich ja nicht so bewahrheitet.
Oder anderes Beispiel.. Es gibt nur zwei biologische Geschlechter, das ist wissenschaftlicher Konsens.
Sind die ganzen woken und co nun alle Dummschwätzer, Nazi, Wissenschaftsfeinde, Biologieleugner und was auch immer für Kampfwörter man da erfinden kann?
Warum bezeichnet man diese nicht so? Schaden ja immerhin sich selbst, der Gesellschaft und geht gegen die Wissenschaft