Finaler Anreisestopp für Kraftfahrzeuge zum W:O:A 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.405
19.200
128
30
Wissenschaftlicher Konsens.. So wie der IPCC? Nur die Wissenschaftler zulassen, die die eigene Meinung vertreten?

Sorry, aber exakt so funktioniert Wissenschaft NICHT.

Konsens gab es auch darüber, dass die Erde flach ist
Zwei einfache Worte, die du mal recherchieren solltest: Peer Review.
Hat der Mü aber gerade basically zusammengefasst

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.743
12.262
168
Wissenschaftlicher Konsens.. So wie der IPCC? Nur die Wissenschaftler zulassen, die die eigene Meinung vertreten?

Sorry, aber exakt so funktioniert Wissenschaft NICHT.

Konsens gab es auch darüber, dass die Erde flach ist

bilden Sie sich erstmal und kommen nicht mit ad hoc behauptungen um die ecke, dann haben Sie vielleicht meine aufmerksamkeit verdient.

womit mein eingangspost mit dunning kruger mal wieder bestätigt wurde. es ist einfach immer das gleiche. das langweilt uns. :o

• Like
Reaktionen: Amazeroth

hordensohn

Newbie
1 Aug. 2023
11
6
3
Ist Y der Camperpark? Da stand doch irgendwie was hier, dass der angefahren werden kann?! Benutz mal die forumssuche
Y ist 2/3 vom Camperpark. Die machen wohl auch Moshtel und Island. Ich versuche mal zu suchen, solltest du infos haben freue ich mich. Die anderen laufen wohl, Y ist nur ein reservierter Camptground.

Vileleicht kriegt man hier noch was direkt sinvolles unter in dem Thread....

• Like
Reaktionen: M. Otto

Philbee

1 Feb. 2016
19.552
17.720
128
Krötis Kissen
Nein, laut letzter Meldung dürfen Gäste der Residenz Evil nicht mit eigenem PKW anreisen und werden abgewiesen.

Ich wollte planmäßig Freitagfrüh mit eigenem PKW anreisen und muss das jetzt wohn hinnehmen, es nicht tun zu dürfen.

Nur die Gäste vom Moshtel und Island dürfen mit eigenem PKW anreisen.

Ah ok. Dachte das wâre das selbe. Vielleicht bekommst du noch morgen irgendwo so nen Ultra light bollerwagen her?

Philbee

1 Feb. 2016
19.552
17.720
128
Krötis Kissen
Y ist 2/3 vom Camperpark. Die machen wohl auch Moshtel und Island. Ich versuche mal zu suchen, solltest du infos haben freue ich mich. Die anderen laufen wohl, Y ist nur ein reservierter Camptground.

Vileleicht kriegt man hier noch was direkt sinvolles unter in dem Thread....
Ich glaube dass ist die gleiche Info; dass Moshtel und Island anreisen dürfen.

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
bhakdi ist ein dummschwätzer. anstatt sich nem diskurs zu stellen, veröffentlicht er bücher, die mein prof mir um die ohren gehauen hätte, so beschissen war das buch geschrieben und kein wissenschaftler der etwas von sich hält, publiziert so einen hanebüchenen quatsch. falsche oder abgeschnittene statistiken, quellen auf tante erna niveau etc. genau so liest man mal wieder, wie einfach sich laien beeinflussen lassen. :o

Über sein Buch kann ich nichts sagen.
Er hatte in vielen Punkten recht und seine Warnungen nicht umsonst - Viele Menschen kämpfen nun mit genau den Autoimmunerkrankungen, die von der Spritze ausgeht.

Der "Konsens" die Suppe sei ungefährlich, sicher, effektiv und wir spritzen und damit aus der Plandemie dagegen hat sich ja nicht so bewahrheitet.

Oder anderes Beispiel.. Es gibt nur zwei biologische Geschlechter, das ist wissenschaftlicher Konsens.
Sind die ganzen woken und co nun alle Dummschwätzer, Nazi, Wissenschaftsfeinde, Biologieleugner und was auch immer für Kampfwörter man da erfinden kann?
Warum bezeichnet man diese nicht so? Schaden ja immerhin sich selbst, der Gesellschaft und geht gegen die Wissenschaft

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.351
20.600
168
35
Raccoon-City
Leute ich hab kein bock euren scheiß über Wissenschaft Nazis und co zu lesen. Hier sollen die neusten Infos ausgetauscht werden und nicht sowas.

Eigentlich müsste ich hier wehement widersprechen, weil es dieses Forum ad absurdum führen würde sich nicht ans off-topic zu halten. Nun kann ich dennoch verstehen, dass für evtl. noch Anreisende schnelle Infos wichtig sind und diese nicht durch ellenlage Diskussionen filtern wollen.

Ich bin dann mal auf twitch, linksradikale Kulturphänomen in den Chat ballern. :o

hordensohn

Newbie
1 Aug. 2023
11
6
3
Können bitte alle die nicht über die Anreise /deren Stop irgendwo ander Diskutieren? Ich hab ja auch meine Ansichten, aber hier? Da mag ich keine von Euch, egal wie sehr ich der Person zustimme.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Hatti

W:O:A Metalhead
26 Juli 2010
105
47
73
Eigentlich müsste ich hier wehement widersprechen, weil es dieses Forum ad absurdum führen würde sich nicht ans off-topic zu halten. Nun kann ich dennoch verstehen, dass für evtl. noch Anreisende schnelle Infos wichtig sind und diese nicht durch ellenlage Diskussionen filtern wollen.

Ich bin dann mal auf twitch, linksradikale Kulturphänomen in den Chat ballern. :o

DIE, die nicht bereits hier im Thread sind, werden sich sicher keine 15 Seiten durchlesen um nach Infos von einzelnen Leuten zu suchen.

Ein separater Thread wo Moderatoren oder was auch immer gezielt Infos rein schreiben können wäre nice. Wo NUR Infos, nix anderes drin steht