Filmzitate...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
"Bier und Muschis, das ist alles was ich brauche." - "Na dann suchen wir uns eben 'ne Schlumpfine." - "Ne Schlumpfine?" - "Nicht sowas Spießiges wie die Tussis von hier, sondern ne süße kleine Blondine, die es gerne mit Jungs treibt, so wie Schlumpfine"

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
49
Under the sign of the Octagon
"Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen; lohnt es sich, die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten"

Tip: Ein Klassiker (und hat mit Eisregens "Deutschland in Flammen" nix zu tun ;))

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Werner - Volles Rooäää!!! :D

is der heute ?

"Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen; lohnt es sich, die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten"

Tip: Ein Klassiker (und hat mit Eisregens "Deutschland in Flammen" nix zu tun ;))

Das hat mich ja sowieso interessier, wo das herkommt :D

Edith sagt: Thread jetzt erst verstanden :rolleyes: