Filmzitate...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Charging a man with murder in this place is like handing out speeding-tickets at the Indy 500.

Genialer Film. *Grad nochmal gesehen hat*

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Regel Nr. 1: Kein Gezeter, keine Fragen. Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er hier auch Gezeter...wenn du eine Frage hast, wird Mr. 44er sie dir beantworten. Regel Nr. 2: Du tust was wir sagen, wenn wir es sagen. Tust Du es nicht, tritt Regel Nr. 1 in Kraft. Regel Nr. 3: Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen...denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen könne, als Du

ich liebe es :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ach..und dann kannst du dich an diesen Satz erinnern ?

*Hustgooglebenutzerhust*

;)

Es ist jetzt keine 20 Jahre her oder so...

Und an einiges kann man sich halt grob erinnern... nicht an das GANZE Zitat, aber zumindest an die Schlagworte!!

Dafür fiel mir z. B. partout nicht ein, aus welchem Film das "Mr. 44er "-Zitat ist...
Obwohl ich FDTD schon 1000 mal gesehen hab!

*hust* :o

;)