Filmzitate...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
SilentBob666 schrieb:
wenn wir dann schon beim Thema sind...

Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben nen geladenen Revolver... und die anderen buddeln
"Zwei glorreiche Halunken" alias "The Good, the Bad and the Ugly" :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
SilentBob666 schrieb:
korrekt...der übertrifft meiner meinung nach sogar noch Spiel mir das Lied vom Tod (oder Once upon a time in the West ;) )
Schwer zu sagen... er ist lustiger, aber Once Upon A Time In The West ist gleichzeitig der perfekte Western und der Abgesang auf den Western... naja, Hauptsache Leone.:D (und Morricone-Soundtrack!:))

Ok, mal n relativ (im Vergleich zu meinen sonstigen) neuer Film:

"Ich nahm ihm seine Waffen... BEIDE."

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
Tapio schrieb:
Schwer zu sagen... er ist lustiger, aber Once Upon A Time In The West ist gleichzeitig der perfekte Western und der Abgesang auf den Western... naja, Hauptsache Leone.:D (und Morricone-Soundtrack!:))

Ok, mal n relativ (im Vergleich zu meinen sonstigen) neuer Film:

"Ich nahm ihm seine Waffen... BEIDE."
Sin City ! Bruce Willis am Anfang beim Vergewaltiger...

Tapio schrieb:
Jep. :D

Du bist dran. Mal gucken, ob sich bei Gelegenheit noch mal jemand anderes beteiligt...:D
Naja,wie schonmal geschrieben unter diesen "Umständen",also daß erst aufgelöst werden muß bevor man etwas neues fragt,nicht.Ist eben sehr schlecht,da man ja keine Möglichkeit hat und es nicht weitergeht wenn man es nunmal nicht weiß.Sonst gerne,hätte bestimmt einige gute Zitate.;)

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Naja,wie schonmal geschrieben unter diesen "Umständen",also daß erst aufgelöst werden muß bevor man etwas neues fragt,nicht.Ist eben sehr schlecht,da man ja keine Möglichkeit hat und es nicht weitergeht wenn man es nunmal nicht weiß.Sonst gerne,hätte bestimmt einige gute Zitate.;)
mach doch einfach eins...wer soll dich aufhalten ? ;)