"Zwei glorreiche Halunken" alias "The Good, the Bad and the Ugly"SilentBob666 schrieb:wenn wir dann schon beim Thema sind...
Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben nen geladenen Revolver... und die anderen buddeln
"Zwei glorreiche Halunken" alias "The Good, the Bad and the Ugly"SilentBob666 schrieb:wenn wir dann schon beim Thema sind...
Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben nen geladenen Revolver... und die anderen buddeln
korrekt...der übertrifft meiner meinung nach sogar noch Spiel mir das Lied vom Tod (oder Once upon a time in the West )Tapio schrieb:"Zwei glorreiche Halunken" alias "The Good, the Bad and the Ugly"
Schwer zu sagen... er ist lustiger, aber Once Upon A Time In The West ist gleichzeitig der perfekte Western und der Abgesang auf den Western... naja, Hauptsache Leone. (und Morricone-Soundtrack!)SilentBob666 schrieb:korrekt...der übertrifft meiner meinung nach sogar noch Spiel mir das Lied vom Tod (oder Once upon a time in the West )
Sin City ! Bruce Willis am Anfang beim Vergewaltiger...Tapio schrieb:Schwer zu sagen... er ist lustiger, aber Once Upon A Time In The West ist gleichzeitig der perfekte Western und der Abgesang auf den Western... naja, Hauptsache Leone. (und Morricone-Soundtrack!)
Ok, mal n relativ (im Vergleich zu meinen sonstigen) neuer Film:
"Ich nahm ihm seine Waffen... BEIDE."
Jep.SilentBob666 schrieb:Sin City ?
Naja,wie schonmal geschrieben unter diesen "Umständen",also daß erst aufgelöst werden muß bevor man etwas neues fragt,nicht.Ist eben sehr schlecht,da man ja keine Möglichkeit hat und es nicht weitergeht wenn man es nunmal nicht weiß.Sonst gerne,hätte bestimmt einige gute Zitate.Tapio schrieb:Jep.
Du bist dran. Mal gucken, ob sich bei Gelegenheit noch mal jemand anderes beteiligt...
mach doch einfach eins...wer soll dich aufhalten ?Bratschlauch schrieb:Naja,wie schonmal geschrieben unter diesen "Umständen",also daß erst aufgelöst werden muß bevor man etwas neues fragt,nicht.Ist eben sehr schlecht,da man ja keine Möglichkeit hat und es nicht weitergeht wenn man es nunmal nicht weiß.Sonst gerne,hätte bestimmt einige gute Zitate.
Hab ich ja am Anfang des Threads schonmal,da wurde ja gleich wieder gemeckert...SilentBob666 schrieb:mach doch einfach eins...wer soll dich aufhalten ?
pah..also ob sich hier jemand an Regeln halten würdeBratschlauch schrieb:Hab ich ja am Anfang des Threads schonmal,da wurde ja gleich wieder gemeckert...
ICH immerSilentBob666 schrieb:pah..also ob sich hier jemand an Regeln halten würde
Iscariah schrieb:ES MACHT MICH TRAURIG WENN MEIN ESSEN ZUENDE GEHT
Ist aus ner Serie. Also kein Film.
king of queens ...viking4771 schrieb:würd ich jetzt mal auf simpsons tippen, keine ahnung. hm könnte auch king of queens sein...