Filmzitate...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
War das so?
Ich hatte das so in Erinnerung, dass das zum Ende hin quasi offen gelassen wurde...
Weiß aber nich mehr so genau...

Ich hab den Film auch lange nicht mehr gesehen, soweit ich mich aber erinnere, hatte sie die Diagnose HIV positiv bekommen und das offenkundig von dem anderen Typen, den sie auf dieser Party suchte und ihn in Aktion mit einer anderen sah, dann hat sie sich auf der Couch schlafen gelegt und der Casper(?) wurde dann irgendwann im Badezimmer wach und hat es dann mit ihr noch getrieben.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hab den Film auch lange nicht mehr gesehen, soweit ich mich aber erinnere, hatte sie die Diagnose HIV positiv bekommen und das offenkundig von dem anderen Typen, den sie auf dieser Party suchte und ihn in Aktion mit einer anderen sah, dann hat sie sich auf der Couch schlafen gelegt und der Casper(?) wurde dann irgendwann im Badezimmer wach und hat es dann mit ihr noch getrieben.

Ja, scheint so gewesen zu sein... Popi hat Deinen HIV-Post auch schon bestätigt...;)

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
"Warum heißen die eigentlich Roofies? Landet man da nicht eher im Dreck als auf nem Dach? Also müssten sie doch Dirties heißen..."

-"Ja oder Blackouties..."

Ich hab mich bepisst :D:D:D

Isn neuer Film :o

Kayla

Newbie
21 Aug. 2009
23
0
46
32
Bremerhaven
"Ich dachte immer, die Polizei sagt "keine Bewegung!"
"Aber ich bin die Polizei und ich sage stehen bleiben, Schneewittchen! Sonst bist Du gleich tot."
"Aber ich sage, ich bin schon tot und gehe einfach weiter."

Filmzitat aus The Crow echt cool^^