Filmzitate...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*Malwiederausgrab*

Pförtner: Was wollen Sie?
Asterix: Wir hätten gern den Passierschein A 38.
Pförtner: Eintragung einer Galeere? Oh, da sind Sie hier falsch. Wenden Sie sich an die Hafenkommandantur unten im Hafen.
Asterix: Wieso? Nein, wir wollen keine Galeere eintragen lassen, wir wollen nur den Passierschein A 38.
Pförtner: Den Hafen finden Sie unterhalb der Stadt. Ein Hafen ist immer da, wo Wasser ist.
Asterix: Aber der Hafen ist uns schnurzegal, wir wollen weiter nichts als den Passierschein A
38!
Pförtner: Hä?
Asterix: (schreit) Den Passierschein A 38!
Pförtner: Was soll das Gebrülle? Benehmen Sie sich gefälligst, was bilden Sie sich wohl ein, wer Sie sind? Da müssen Sie sich an
Schalter 1 wenden, Korridor links, letzte Tür rechts. Hauen Sie ab!

:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ES MACHT MICH TRAURIG WENN MEIN ESSEN ZUENDE GEHT

Ist aus ner Serie. Also kein Film.

Das ist aus King of Queens. Das sagt Doug als er seinen Pudding verspeist:D

" Immer wenn ich den Boden vom Becher sehe weiß ich es ist gleich vorbei.":o:D;) Geil!

Was natürlich auch noch en Klassiker is:

Doug: " Arthur, dein Toast brennt an."
Arthur: (brüllt) " Das weiß ich selbst." :D:D:D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
*Malwiederausgrab*
Pförtner: Was wollen Sie?
Asterix: Wir hätten gern den Passierschein A 38.
Pförtner: Eintragung einer Galeere? Oh, da sind Sie hier falsch. Wenden Sie sich an die Hafenkommandantur unten im Hafen.
Asterix: Wieso? Nein, wir wollen keine Galeere eintragen lassen, wir wollen nur den Passierschein A 38.
Pförtner: Den Hafen finden Sie unterhalb der Stadt. Ein Hafen ist immer da, wo Wasser ist.
Asterix: Aber der Hafen ist uns schnurzegal, wir wollen weiter nichts als den Passierschein A
38!
Pförtner: Hä?
Asterix: (schreit) Den Passierschein A 38!
Pförtner: Was soll das Gebrülle? Benehmen Sie sich gefälligst, was bilden Sie sich wohl ein, wer Sie sind? Da müssen Sie sich an
Schalter 1 wenden, Korridor links, letzte Tür rechts. Hauen Sie ab!
:D

Das muß aus "Asterix erobert Rom" sein!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Aber woher ist das:

"Diese Pisse hab ich dick!" sagt der Vollarsch. "Welche Pisse hast du dick?" sagt Rorry und spuckt seinen Hochprozentigen voll in die Sackfresse. Dann schnippt er ein Streichholz in sein Vogelnest und die Arschgeige fackelt ab, wie 'ne undichte Gasleitung.

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
"Was machst du denn jetzt wieder?" "Ich male es Ihnen auf." "Was ist das?" "Das ist eine Bombe." "Das sieht nicht aus wie 'ne Bombe, das sieht aus wie ein Apfel mit Haaren, könnte bedeuten nicht den Koffer öffnen, da ist lauter frisches Obst drin."