Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
also ich hab das thema hier von seite 28 an 10 seiten lang gelesen und bin fast krank geworden!
wie die leute einfach nur gegen 90% der sachen haten die von der orga beschlossen werden.....unglaublich, warum sind solche leute noch hier im forum? :rolleyes:

niemand kann bestreiten das Rammstein ein mega-act ist und sie haben es verdient auf dem wacken zu spielen!!
bissl mehr toleranz sollte man haben!
und ich wette das eh fast jeder der hier schreibt "rammstein lass ich ausfallen" rammstein dennoch angucken wird!

und wenn 80% der bands auf dem wacken metalbands sind, dann darf man es auch metalfestival nennen oder?
versteht nich was daran verkerht ist.....

ich freu mich mega auf 2013!

und da einigen leuten das wort eskalierne nicht gefällt schreibe ich halt was anderes:
party hart!!!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
also ich hab das thema hier von seite 28 an 10 seiten lang gelesen und bin fast krank geworden!
wie die leute einfach nur gegen 90% der sachen haten die von der orga beschlossen werden.....unglaublich, warum sind solche leute noch hier im forum? :rolleyes:

niemand kann bestreiten das Rammstein ein mega-act ist und sie haben es verdient auf dem wacken zu spielen!!
bissl mehr toleranz sollte man haben!
und ich wette das eh fast jeder der hier schreibt "rammstein lass ich ausfallen" rammstein dennoch angucken wird!

und wenn 80% der bands auf dem wacken metalbands sind, dann darf man es auch metalfestival nennen oder?
versteht nich was daran verkerht ist.....

Sehr gut.:)
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
da werden dneke ich viele sich einfach denken : "Boa ey geil Rammstein auf wacken da muss ich hin ! Mivh interessiert zwar keien andere Band aber ich kann dann prahlen ich war auf Wacken . Daruf gleich mal eine Runde Limb Bizkit hören wie geil ey !" Zitat ende :D

He hör auf mir Angst zu machen :D

Naj mal sehen wenn zu der Zeit nichts gutes läuftz guck ich sie mir vielleicht an aber ich hab immer noch gehofft es kommt wer anders naja was solls ^^
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
He hör auf mir Angst zu machen :D

Naj mal sehen wenn zu der Zeit nichts gutes läuftz guck ich sie mir vielleicht an aber ich hab immer noch gehofft es kommt wer anders naja was solls ^^

abwarten bier trinken

mal sehen was in dezember angekündigt wird
und was für eine überraschung weihnachten auf uns wartet
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Und bei Haggard nicht. o_O?
Junge Awaking The Centuries ist ein Meisterwerk. :o

Müssen nächstes mal wg. Treffen besser planen. :D

Haggard ist mir um ehrlich zu sein unbekannt. Ich kenne zwar den Namen, aber die Lieder kenne ich nicht. Musst mir mal per PN ne kleine Best Of Liste schicken ! ;)


Und ja, das treffen muss besser geplant werden... obwohl, eigentlich war es gut geplant, Du warst nur nicht da ... :o:p:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Haggard ist mir um ehrlich zu sein unbekannt. Ich kenne zwar den Namen, aber die Lieder kenne ich nicht. Musst mir mal per PN ne kleine Best Of Liste schicken ! ;)

hast nix verpasst...strunzlangweilliger Death-Metal mit Klassikgefiedel gedöns.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel

L3mming

Newbie
12 Aug. 2012
7
0
46
@masterchu

Mir ist schon klar, dass ich das Forumsprozedere stark verallgemeinisiert habe, aber das is doch hier gängige Praxis ;) Und in einem Punkt musst du mir recht geben, ob rammstein, manowar kiss oder maiden, die diskussion wär in jedem fall ähnlich gewesen, bei maiden evtl nicht, dass sie etwa kein metal sind, aber zu oft da.
Klar gibts echt gute Diskussionen, sonst würd ich mir nicht mehr die Mühe machen hier mitzulesen und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mit Rammstein und Nigthwish wär jetzt übrigens immernoch ein Abend für The HOFF frei oder? Weiss man schon genaueres? Ich find der wärs fast wert, kaputter als Ozzy kann er auch ned sein ^^
 
31 Aug. 2012
13
0
46
Im hohen Norden :D
Hmm naja, hatte mehr erhofft. Rammstein ist ok, nicht unbedingt das was ich täglich höre. Aber immerhin ist das mal ne Band die ich noch nie gesehen habe^^ Und allein um meinen Freund eins auszuwischen und ihm Fotos zu schicken werd ich hingehen. Dem war nämlich selbst das Xmas Special zu teuer :D

Und bis nächstes Wacken ist ja noch lange hin, so lange warte ich und hoffe auf Bands die weniger Mainstream sind. Ein paar gute sind ja schon dabei (Arch Enemy allen voran!)
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Haggard ist mir um ehrlich zu sein unbekannt. Ich kenne zwar den Namen, aber die Lieder kenne ich nicht. Musst mir mal per PN ne kleine Best Of Liste schicken ! ;)

Hrm, ich würde sagen du hörst das Album "Awaking The Centuries" komplett durch, denn es ist bei solcher Musik wegen zahlreicher Überleitungen besser die Songs nicht auseinander zu reißen. :)

Aber zum grob reinhören hier ein paar Links:
Awaking The Centuries

In a Fullmoon Procession

Hijo de la luna (Cover)

Saltorella La Manuelina (einer der instrumental Intermezzos)


Am besten nicht nebenbei hören, sondern sich bewusst darauf einlassen.
Ist halt eine Mischung aus Death Metal Elementen und viel Classic.
Und Classik entfaltet die Gradiosität halt nicht, wenn man nebenbei 3 Sekunden reinhört. ^^