Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ich hab mich ja schon korrigiert. ^^
Du hast recht. Ich dachte nur, da sie im zusammenhang im Ihsahn genannt wurden, dass das dann eher so eine Black-Prog-Kapelle sei.

Das ist aber echt klassischer Prog-Metal. o_O"
Naja man lernt nie aus. Hab sie nun doch in die relevante Liste gehoben mit hoher Priorität. :)

Richtig! Dachte auch erst, das des nichts sein kann, aber die haben teilweise so abgefahrene Sachen! :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hab jetzt mit Rammstein und Deep Purple drei Pflichtermine und mit dem Rest noch einiges, was man sich angucken kann, also die Karte wird gekauft! :D

Na dann beeil dich mal. *g*
Naja bekanntermaßen kann ich mit Rammstein nichts anfangen.

Meine Favs bisher:

- Deep Purple
- Haggard
- Nightwish
- Leprous
- Sonata Arctica
- Rage
- ASP

Fehlt halt noch wie gesagt noch die ein oder andere Heavy Metal Band, aus der Sanctuary-Schublade. ;)

Da ist aber noch Platz. *g*
Die bisherige Ausbeute ist OK.
Hoffe nur aus dem Power Metal Sektor kommt endlich auch mal was aus der US Metal Ecke. ^^

Suicidal_Maniac

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2012
122
0
61

Meine Favs bisher:

- Deep Purple
- Haggard
- Nightwish
- Leprous
- Sonata Arctica
- Rage
- ASP

Fehlt halt noch wie gesagt noch die ein oder andere Heavy Metal Band, aus der Sanctuary-Schublade. ;)

Hoffe nur aus dem Power Metal Sektor kommt endlich auch mal was aus der US Metal Ecke. ^^

Ne Thrash und Old School Death Schiene wäre fein :mad: ;)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Meine Favs bisher:

- Deep Purple
- Haggard
- Nightwish
- Leprous
- Sonata Arctica
- Rage
- ASP

Hm ich bezweifle, dass ich noch eine der regulären kriege, aber wenn ich nächsten Monat anfange, mir eine über die reguläre Tauschböse zu suchen, dürfte das glatt gehen!

OrdO

13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
heaven shall burn, avantasia, frei.wild, apos und J.B.O noch und der rest ist mir egal

smi

14 Juli 2011
3.725
1.341
98
Schleswig-Holstein

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Meine Favs bisher:

- Deep Purple
- Haggard
- Nightwish
- Leprous
- Sonata Arctica
- Rage
- ASP

Oh nein, jetzt mag sie auch noch ASP. Verdammt, diese Frau ist mir sympathisch ! :)
Also bei Deep Purple, Nightwish, Sonata Arctica, Rage, und Asp können wir uns schonmal prinzipiell über'n Weg laufen. :) :D

Suicidal_Maniac

29 Aug. 2012
122
0
61
Sich Bands aus dem Vorjahr wünschen ist auch vielen Festivals ein neuer Trend geworden. Haben so viele Leute echt einen so kleinen Pool an Bands die sie gerne sehen wollen/ die soie hören?

smi

naja apos sind ja geil live , gleich wie hsb , doch ich will Bands sehen, die ich geil finde, aber noch nie live gesehen hab. Wenn in meine Wunschliste siehst .. von all den Bands habe ich wenn es gut geht 3 gesehen :D

M

MetalHeart_666

Guest
Nu komm ich grad vonne Maloche und muss lesen das dass WOA noch nicht ''sold out'' is.:confused:

Suicidal_Maniac

29 Aug. 2012
122
0
61
davon war letztes jahr keiner da. und vorletztes jahr nur avantasia und hsb. aber hsb würde ich mir auch 5 mal im Jahr angucken. Sind einfach mitunter die beste liveband

naja hsb war glaub ich 09 , 11 da
apos waren glaube ich 09

und bei avantasia ist es eher bei mir so, das sich den sammet einfahc nichabkann :D aber wäre eh nich schlecht wenn soetwa skommen würde.. bleibt zumindest mal zeit fürs grillen