Rammstein ENDLICH das ist so GEIL !!!!!!!!!!!!!! Dänke Wackeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!
Ich muss sagen ich verstehe gar nicht die Reaktionnen die Leute hier...
Rammstein war für mich (als Franzosen) die einige "Kontakt" mit der Deutsche Sprache als ich junger war (13/14 jahre alt) Rammstein ist sehr berühmt in den ganze Welt besonders weil sie auf Deutsch singen !!! Für mich das war ein ganz neue "Kontakt" mit Deutschland und die Sprache ! Weit weg von der 2ten Weltkrieg und alle Kliche über die Deutschen! Hören Rammstein war lustig, hat mir viel Spaß gemacht und das war den ersten Metal Band ich habe gehört...
Sie sind zweifellos "kommerziel" aber sie sind stölz von ihre Sprache, ihre Kultur und ihre Land während Deutschland war für so lange
nür mit der Zweitenweltkrieg verbinden sie haben endlich etwas andere verbracht über die Deutsche Kultur (selbst wenn Rammstein nür einen kleinen Stuck von dieser Kultur ist).
Jeder von uns könnte eine Lied von Rammstein "auswendig" und das wird total GENIAL für die Konzerte !!!!!!!!!!!!!!!
(Es tut mir leid für meine Fehler, mein Mann ist schön beim Arbeit und kann er nicht mein Deutsch korrigieren
)