Feuer Frei! Wacken Wahnsinn!: Sold Out schon in Reichweite & Dankeschön-Mega-Act bes

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Das Ticket ist ja nun schon gekauft und ich freu mich auch schon auf Wacken 2013, aber für das Geld hätte man sicher auch ne gute Band bekommen. Rammstein ist viel Feuer und Show der Rest ist provokanter Text und dabei NULL Aussage. Was solls Partystage oder Zeltbühne brauchen auch Publikum.
aber man weiß doch, daß rammstein recht provokante texte hat und nicht erst seit dem letzten album, sondern schon in den ersten. und ich kann mir nicht vorstellen, daß die orga rammstein ins zelt oder auf die partystage quetschen werden. die orga weiß sicher was bei den jungs los ist, so wahnsinnig sind die nicht. ;)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
aber man weiß doch, daß rammstein recht provokante texte hat und nicht erst seit dem letzten album, sondern schon in den ersten. und ich kann mir nicht vorstellen, daß die orga rammstein ins zelt oder auf die partystage quetschen werden. die orga weiß sicher was bei den jungs los ist, so wahnsinnig sind die nicht. ;)

er wird damit sicher meinen dass er sich das Parallelprogramm im Zelt geben wird,)

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn

Ich kann mir nicht vorstellen das Rammstein sich dahin quetschen lassen :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
Welchem der zahreichen Umbauten? :D
Meinst den Stage-Tausch?
also, das letzte was ich noch mitbekommen hab, war als die großen leuchtenden luftballons aufgebaut wurden. alles was danach kam, hab ich nicht mehr mitbekommen. übrigends will ich immer noch so ein luftballon für zu hause. :o:D

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Mann kann vor der Cleverness der Veranstalter ja nur dem Hut ziehen...
Die Bekanntgabe dann zu machen wenn die Metal Days gerade stattfinden und prompt hat man tausende Klicks auf der Seite-)))
Und das auch immer mit den Metal Adays zu verknüpfen-)))soll jetzt kein gemecker sein oder um gottes willen keine Kritik..ganz im Gegenteil....ich ha ein fettes Grinsen auf dem Gesicht-)))
DANKE für das Erlebnis Rammstein in Wacken!!!!