Hardrockstorm
W:O:A Metalmaster
DU Poser wollt`s DOKKEN , MEAT LOAF & BILLY IDOL....
Stimmt nicht,
mit Meat Loaf konnte ich noch nie viel anfangen...Dokken ist cool und Billy rockt.
DU Poser wollt`s DOKKEN , MEAT LOAF & BILLY IDOL....
aber man weiß doch, daß rammstein recht provokante texte hat und nicht erst seit dem letzten album, sondern schon in den ersten. und ich kann mir nicht vorstellen, daß die orga rammstein ins zelt oder auf die partystage quetschen werden. die orga weiß sicher was bei den jungs los ist, so wahnsinnig sind die nicht.Das Ticket ist ja nun schon gekauft und ich freu mich auch schon auf Wacken 2013, aber für das Geld hätte man sicher auch ne gute Band bekommen. Rammstein ist viel Feuer und Show der Rest ist provokanter Text und dabei NULL Aussage. Was solls Partystage oder Zeltbühne brauchen auch Publikum.
aber man weiß doch, daß rammstein recht provokante texte hat und nicht erst seit dem letzten album, sondern schon in den ersten. und ich kann mir nicht vorstellen, daß die orga rammstein ins zelt oder auf die partystage quetschen werden. die orga weiß sicher was bei den jungs los ist, so wahnsinnig sind die nicht.
aber man weiß doch, daß rammstein recht provokante texte hat und nicht erst seit dem letzten album, sondern schon in den ersten. und ich kann mir nicht vorstellen, daß die orga rammstein ins zelt oder auf die partystage quetschen werden. die orga weiß sicher was bei den jungs los ist, so wahnsinnig sind die nicht.
er wird damit sicher meinen dass er sich das Parallelprogramm im Zelt geben wird,)
er wird damit sicher meinen dass er sich das Parallelprogramm im Zelt geben wird,)
oh, verzweiflung. dann hab ich das wohl falsch verstandenGenau Phöni
oder so, genau.Ich kann mir nicht vorstellen das Rammstein sich dahin quetschen lassen
oh, verzweiflung. dann hab ich das wohl falsch verstanden
oder so, genau.
achso, ok. ich war seitdem umbau nicht mehr da. ich kenn mich doch nicht aus.Quatsch Rammstein is für die Wackinger Stage Die True Stage ist für Frei.Wild und Subway to Sally reserviert
achso, ok. ich war seitdem umbau nicht mehr da. ich kenn mich doch nicht aus.
also, das letzte was ich noch mitbekommen hab, war als die großen leuchtenden luftballons aufgebaut wurden. alles was danach kam, hab ich nicht mehr mitbekommen. übrigends will ich immer noch so ein luftballon für zu hause.Welchem der zahreichen Umbauten?
Meinst den Stage-Tausch?
also, das letzte was ich noch mitbekommen hab, war als die großen leuchtenden luftballons aufgebaut wurden. alles was danach kam, hab ich nicht mehr mitbekommen. übrigends will ich immer noch so ein luftballon für zu hause.
Geil Sonata Arctica