MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Ich wurde engagiert, um das durch Probieren zu testen
Ich dachte das wollten sie in einem Casting ermitteln wer probierer werden soll
Ich wurde engagiert, um das durch Probieren zu testen
Ich dachte das wollten sie in einem Casting ermitteln wer probierer werden soll
Hast du etwa das Full:Metal:Vorkoster:Casting verpasst?
Es gab da im voraus aber auch eine äußerst schwache Full:Metal:Informationspolitik, ich hab schon mit einer eigenen News gerechnet...
Hast du denn keine Full:MetalN bekommen?
Nein... Mein Full:Metalostfach enthält keine Nachricht..
Desweitere wo soll man den den utnerschied zwischen einer "normalen" Digitalkameras und einer Bridgekamera einfach sehen? Das macht es doch für die Secus auch nicht einfacher...
Glasflaschen sind auch in diesem Jahr auf ALLEN FLÄCHEN VERBOTEN!
Dafür bieten wir Euch die Möglichkeit in den Supermärkten auf den Campingflächen, Eure gekauften Schnapsflaschen in kultige, kostenlose PET-Flaschen umzufüllen. Metal 4 Nature – “Safe your Holy Land!“
Tiere
Tiere sind auf dem gesamten Camping/Park- u. Festivalgelände verboten!
Betrifft das auch von zu Hause Mitgebrachtes wie, Bier, Ketchup, Grillsaucen etc?
Ist denn irgendetwas vorgefallen was zu dieser Änderung geführt hat? Oder kommt die einfach aus Lust und Laune heraus?
PS:
Dann setzt dieses Verbot mal konsequenter durch und weist auch eure Security/Ordner drauf hin, dass sie sich darum zu kümmern haben. Als ich letztes Jahr die Entfernung der Mücken und Bremsen um mein Zelt herum verlangte wurde nichts unternommen. Die Drecksviecher sind auch Tiere.
Das Glasverbot gibt es doch seit 3 oder 4 Jahren schon...
Betrifft das auch von zu Hause Mitgebrachtes wie, Bier, Ketchup, Grillsaucen etc?
Ist denn irgendetwas vorgefallen was zu dieser Änderung geführt hat? Oder kommt die einfach aus Lust und Laune heraus?
PS:
Dann setzt dieses Verbot mal konsequenter durch und weist auch eure Security/Ordner drauf hin, dass sie sich darum zu kümmern haben. Als ich letztes Jahr die Entfernung der Mücken und Bremsen um mein Zelt herum verlangte wurde nichts unternommen. Die Drecksviecher sind auch Tiere.
Ich meine letztes Jahr war's noch so, dass man bei Anreise (zumindest im Auto) noch Glasflaschen mitbringen durfte, nur zwischendurch durfte man nichts mehr auf den Campground bringen.
Wäre generell gut, wenn die Änderungen im ABC einfach mal markiert würden.
Joah, da gibt es auch ( immer noch ) eine kleine Diskrepanz bezüglich der zulässigen Laufzeiten... ^^Wenn das mal nicht wieder mecker gibt. In den AGB`s stehen 1KW Aggregate ist schluss. Im Festival ABC steht 2KW^^.