Also jetzt mal an alle Allgemein und nicht nur an dich :Und schon wieder mehr Kohle für Frühanreiser, gibt's dann wenigstens 'nen Begrüßungstrunk?
Daß die ganze Logistik und Infrastruktur viel Geld und Personal kostet, is' ja schon klar, allerdings stehen dem auch jede Menge Mehreinnahmen gegenüber!
Kein feiner Zug von Euch, schade!
Das ist reine Marktwirtschaft , die können die Preise halt nehmen.Und die müssen sie auch nehmen , denn es werden trotzdem am Montag morgen schon einige tausend auf der Matte stehen. DRK und Ordnungnskräfte werden auch nicht billiger , müssen aber auch alle schon Montags da sein , genauso wie die sanitären Anlagen . Und das nur weil Leute meinen ( ok ich gehöre auch dazu ) das sie schon 3 Tage vorher anreisen müssen .
Ich glaube jetzt über erhöhte Preise bei der Frühanreise zu meckern , ist eher kontraproduktiv , wir können froh sein das Veranstalter und Ordnungsamt das überhaupt tollerieren . Mit der ensprechenden Menge an Polizei und Secuirtiy wären auch Platzverweise bis Mittwoch durchsetzbar .