Ähm... Strom gibt's da üblicherweise nur am Caravan-Stellplatz, und das kostet für gewöhnlich was extra... nicht annähernd so viel wie beim WOA, aber dennoch...Auf 'nem Campingplatz hat man üblicherweise:
- Strom am Stellplatz
Da aber die meisten von uns wohl doch eher nur mit einem Zelt unterwegs sind zieht das Argument nur bedingt.
Wenn man dann noch bedenkt das man auf einem Campingplatz meist nicht einfach mal einen eigenen Stromerzeuger in Betrieb nehmen darf hätte die breite Masse ingesamt eigentlich sogar weniger Zugang zu Elektrizität als beim WOA.
Toll, ich liebe Schlagworte. "Regelmäßig"... einmal pro Woche wäre auch "regelmäßig".- kurze Wege zu regelmäßig gereinigten, kostenfreien Spültoiletten (deren Menge auch in einem akzeptablen Verhältnis zur Menge an Campern steht)
Was die Menge angeht, bei Vollauslastung des Platzes bilden sich zu den Stoßzeiten vor den Sanitäreinrichtungen dort ebenfalls ganz beachtliche Schlangen. Aber da steht dann nicht 24/7 ein Trupp Reinigungspersonal zur Schadensbegrenzung daneben...
"kurz" ist keine genormte Maßeinheit.
Ab welcher Distanz wäre der Weg denn unangemessen lang ?
Vorsicht ist geboten wenn die selber pumpen dürfen. Das ist ein etwas anderes Kaliber als die kalte Dusche, die man vllt. von zu Hause kennen mag...- kostenfreie Nutzung der Duschen (mit Kaltwasser, für warmes wird gezahlt)