Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 1.666
- 3.070
- 108
- 36
Kacken an der Havel..... Fiebertraum
Hab ich gestern auch gestartet - sehr fein!One Piece - Zweite Staffel
Gefällt mir soweit, wie die erste Staffel, sehr gut. Hätte nie erwartet das Live-Action für One Piece tatsächlich funktionieren kann. Der Aufwand dahinter erscheint mir exorbitant, wenn ich bedenke wie ausgiebig und gut gemacht zum Beispiel die Zorro vs. gesamte Baroqe Firma Szene in Whiskey Peak ist. Das ist halt alles nicht 0815 und dafür mit viel Herzblut gemacht. Natürlich wirken manche Dinge cheesiger als in einem Anime, aber da kann man gut drübergucken.
Stimme ich dir zu. Ich finde die cheesyness und dieses over the top design passt gut dazu. Wir reden immerhin über ne Animevorlage.One Piece - Zweite Staffel
Gefällt mir soweit, wie die erste Staffel, sehr gut. Hätte nie erwartet das Live-Action für One Piece tatsächlich funktionieren kann. Der Aufwand dahinter erscheint mir exorbitant, wenn ich bedenke wie ausgiebig und gut gemacht zum Beispiel die Zorro vs. gesamte Baroqe Firma Szene in Whiskey Peak ist. Das ist halt alles nicht 0815 und dafür mit viel Herzblut gemacht. Natürlich wirken manche Dinge cheesiger als in einem Anime, aber da kann man gut drübergucken.
Hab ich gestern auch gestartet - sehr fein!
Die ersten zwei Folgen der neuen Scrubs Staffel sind, absolut unerwartet, sehr sehr gut.
Ach echt ?!
Mochte die Serie sehr - bis zur letzten Staffel (die siebte war es glaube ich). Da hatte se mich verloren - ging wohl vielen so.
Na mal sehen, vielleicht schau ich mal rein.

jo...die meine ich !Ich vermute du meinst Staffel 9 (Med School), welche ja nach einhelliger Meinung gar nicht existiert.![]()