Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.145
22.417
128
52
Trier
Ein wenig schon, aber gute Serien sollten ein Ende finden, bevor sie zu Schund verkommen. Von daher finde ich es schon richtig so.
Recht haste. Aber iwie wird mir das Warten und das dann drauf Freuen fehlen.
Dafür bestell ich mir aber nu ein Hellfire Club Longsleeve und geh damit hier beim Weihnachtskuchenbasarflohmarktgedöns helfen!

• Like
Reaktionen: Beckz

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.127
2.011
98
Schleswig-Holstein
Solange das Ende geplant nach einer oder drei oder was auch immer sicher Staffel ist, finde ich es an besten.

Cancel oder solange bis auch der letzte Witz verflogen ist kaufen kaufen schockt beides nicht.

Habe mittlerweile gefallen an Mini-Serien gefunden die 6-10 Folgen a 45-60 Minuten haben und dann ist gut.

smi

• Love
Reaktionen: Mü_Exotic

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.502
2.814
108
35
Solange das Ende geplant nach einer oder drei oder was auch immer sicher Staffel ist, finde ich es an besten.

Cancel oder solange bis auch der letzte Witz verflogen ist kaufen kaufen schockt beides nicht.

Habe mittlerweile gefallen an Mini-Serien gefunden die 6-10 Folgen a 45-60 Minuten haben und dann ist gut.

smi

Klar gibts da bzgl. der Mini-Serien auch gute Beispiele. Aber das Problem ist oft, finde ich, dass man sich fast IMMER irgendwelche Hintertüren bewusst auflässt um VIELLEICHT ja doch ne Fortsetzung zu machen. "Wir sind die Welle" war erstmal nur eine Staffel geplant und das Ende lässt trotzdem fragend zurück. Ne zweite wurde dann nicht mehr bestellt. Shogun dagegen war ne geschlossene Sache und macht trotzdem ne zweite Staffel, weils eben geil und erfolgreich war. Da find ich zweiteres Besser. Wenn ich ne Serienproduktion starte, bei der völlig unklar ist ob man da weitermacht, kann man das ganze auch mal rund zu Ende bringen. Alles andere ist frustrierend.

• Love
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.608
16.333
168
Klar gibts da bzgl. der Mini-Serien auch gute Beispiele. Aber das Problem ist oft, finde ich, dass man sich fast IMMER irgendwelche Hintertüren bewusst auflässt um VIELLEICHT ja doch ne Fortsetzung zu machen. "Wir sind die Welle" war erstmal nur eine Staffel geplant und das Ende lässt trotzdem fragend zurück. Ne zweite wurde dann nicht mehr bestellt. Shogun dagegen war ne geschlossene Sache und macht trotzdem ne zweite Staffel, weils eben geil und erfolgreich war. Da find ich zweiteres Besser. Wenn ich ne Serienproduktion starte, bei der völlig unklar ist ob man da weitermacht, kann man das ganze auch mal rund zu Ende bringen. Alles andere ist frustrierend.

bei band of brothers hab ich mich auch immer gefragt, ob adolf doch noch mal zurück kümmt und rache nimmt :confused: :o

• Haha
Reaktionen: Bloodtrain

Lyror

11 Juli 2021
887
2.122
108
27
Ok, zwei Abende für die ersten vier Folgen gebraucht. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter und zu Ende geht