Fernsehserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.645
3.037
108
36
One Piece - Zweite Staffel

Gefällt mir soweit, wie die erste Staffel, sehr gut. Hätte nie erwartet das Live-Action für One Piece tatsächlich funktionieren kann. Der Aufwand dahinter erscheint mir exorbitant, wenn ich bedenke wie ausgiebig und gut gemacht zum Beispiel die Zorro vs. gesamte Baroqe Firma Szene in Whiskey Peak ist. Das ist halt alles nicht 0815 und dafür mit viel Herzblut gemacht. Natürlich wirken manche Dinge cheesiger als in einem Anime, aber da kann man gut drübergucken.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
826
1.251
108
46
Plattling
One Piece - Zweite Staffel

Gefällt mir soweit, wie die erste Staffel, sehr gut. Hätte nie erwartet das Live-Action für One Piece tatsächlich funktionieren kann. Der Aufwand dahinter erscheint mir exorbitant, wenn ich bedenke wie ausgiebig und gut gemacht zum Beispiel die Zorro vs. gesamte Baroqe Firma Szene in Whiskey Peak ist. Das ist halt alles nicht 0815 und dafür mit viel Herzblut gemacht. Natürlich wirken manche Dinge cheesiger als in einem Anime, aber da kann man gut drübergucken.
Hab ich gestern auch gestartet - sehr fein!

• Like
Reaktionen: Bloodtrain