Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
933
1.808
108
34
3 Body Problem war wirklich gut. Verstehe nicht wirklich was 20 Millionen pro Folge kosten soll, aber ist ja auch nicht mein Portmonee.

Gnade denen Gott wenn die das nun wieder einstampfen. Einfach sauber 3 Staffeln auf die man nicht 4 Jahre warten muss und fertig. Das wäre mal wünschenswert.

Fallout angefangen. Habe die Spiele nie gespielt. Aber soweit gefällts.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.939
6.495
118
Fallout beendet - sehr gute Serie, hat mir gefallen.

LoL Staffel 2, 3 und 4 auch mal beendet, haben mir auch gefallen. In Retroperspektive fand ich die erste auch ganz gut, musste mich erstmal an die Schneiderei gewöhnen und das manchmal in guten Sketches unterbrochen wird falls einer gelacht/gegrinst hat und in anderen Situationen nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und Nareklus

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
388
591
98
45
Niederbayern
Fallout bin ich momentan bei Folge 4.
Bei Fargo starte ich demnächst mit Staffel 5, und zwischendrin immer wieder mal Witcher, und, schon allein wegen dem Urlaubsfeeling, leichte Krimikost mit Death in Paradise
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.172
15.911
168
47
Fallout bin ich momentan bei Folge 4.
Bei Fargo starte ich demnächst mit Staffel 5, und zwischendrin immer wieder mal Witcher, und, schon allein wegen dem Urlaubsfeeling, leichte Krimikost mit Death in Paradise
death in paradise ist cool. ich mag die serie. hab aber beim letzten detective irgentwann den anschluß verloren. mir war der zu empfindlich und hypochondrisch drauf. den mouney fand ich klasse.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.396
2.243
98

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.939
6.495
118
House of the Dragon Staffel 2
The Boys Staffel 4

Wie ich es ja liebe, wenn die Episoden immer Häppchenweise geliefert werden :ugly:
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
933
1.808
108
34
Wie ich es ja liebe, wenn die Episoden immer Häppchenweise geliefert werden :ugly:

Deswegen warte ich mit the Boys auch noch, allerdings muss ich dann auch noch bis zum 18.07 warten, wenn die letzte Folge erscheint. Vielleicht ein paar Tage früher anstarten, dann gehts.

Wochenlang warten bis alle Folgen erscheinen ist einfach so ein Rückschritt beim Streaming....
 

T4ntrum

W:O:A Metalhead
Für mich ist House of the Dragon so ne Art Countdown. Gucke die Folgen wöchentlich (mag es aber ebenso wenig) und denke jeden Montag dann darüber nach, dass das Festival wieder ne Woche näher ist.Vorletzte Folge wird dann Montag nach dem Aufbau per Tablet aufm Acker gesichtet. 😈
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.230
11.008
130
34
Rheinhessen
Deswegen warte ich mit the Boys auch noch, allerdings muss ich dann auch noch bis zum 18.07 warten, wenn die letzte Folge erscheint. Vielleicht ein paar Tage früher anstarten, dann gehts.

Wochenlang warten bis alle Folgen erscheinen ist einfach so ein Rückschritt beim Streaming....
Ich finde diese wöchentliche Variante eigentlich ganz schön, weil man dann eine Woche Zeit hat sich mit der letzten Folge zu beschäftigen (bei HotD zum Beispiel die Folgenbesprechungen von CSB).

Nur habe ich selber noch nicht mit HotD angefangen, weil +1 und ich zurzeit wenig Zeit haben um gemeinsam zu gucken…
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.278
5.002
128
41
666
Ich finde diese wöchentliche Variante eigentlich ganz schön, weil man dann eine Woche Zeit hat sich mit der letzten Folge zu beschäftigen (bei HotD zum Beispiel die Folgenbesprechungen von CSB).

Nur habe ich selber noch nicht mit HotD angefangen, weil +1 und ich zurzeit wenig Zeit haben um gemeinsam zu gucken…
Alt shift x.. alle anderen sind Amateure :o