Fernsehserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.887
20.841
128
51
Trier
Hat eigentlich schon jemand "Those about to die" geschaut und kann ne Empfehlung aussprechen? Sonst starte ich heut Abend mal blind damit. Sieht ja schon interessant aus, die Bewertungen sind aber eher gemischt...
Wir fanden es anfangs eher iwie drüber. Viel Pferdethema, zeitlich unpassende Wörter, viel Gebumse und überhaupt viele Klischees. Auch isses nicht Hopkins' größte Glanzleistung. Es wird aber besser, und man kann sich das durchaus ansehen.
 
  • Like
Reaktionen: Bloodtrain

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.887
20.841
128
51
Trier
Ach, eben vergessen: Also die Tricks und Animationen (z.B. der Löwe) sind grottig z.T.
Keine Ahnung, ob das so sein soll ...
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
944
1.827
108
34
Ach, eben vergessen: Also die Tricks und Animationen (z.B. der Löwe) sind grottig z.T.
Keine Ahnung, ob das so sein soll ...
Ich schaue gerade die erste Folge und wollte genau das jetzt schreiben. 😂 Aber das hast du dann nun bereits getan.

CGI ist wirklich brutal schlecht. Das holt einen schon raus.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.701
26.615
128
32
Delmenhorst
Gestern dann mal die zweite Staffel von True Detective zu Ende geguckt.
Klar, die zweite kommt nicht an die erste ran, habe ich aber auch nicht erwartet, die ist einfach ein Meisterwerk.
Trotzdem finde ich die immer noch verdammt gut! Die letzte Folge (und einige Teile der ganzen Staffel) sind so ein böser Schlag in die Magengrube... Übel.
Die Charaktere haben aber echt dafür gesorgt, dass ich dran geblieben bin. Sehr abgefucked, interessante innere Dämonen.. Wirklich super.
Werde dann wohl bald mal die dritte Staffel anfangen.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.848
1.780
130
32
Braunschweig
Aktuelle Staffel "The Bear": Ist ja sowieso meine absolute Lieblingsserien neben Ted Lasso:)heart:!!!!). Nachdem die ersten Folgen eine gewisse Leichtigkeit vermissen ließen und stellenweise einfach purer Stress waren geht es jetzt zur Mitte der Staffel wieder in die stressig- witzige Richtung, wie man es eher von der Seite kennt und damit kommt auch die Leichtigkeit zurück. Bin mal gespannt, wo die Reise noch hingeht.